Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Prinz William  Prinz William 

SO rührend gratulierte Queen Elizabeth II. ihrem Enkel zum Geburtstag

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle

Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte. mehr »

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Prinz Louis, Archie Harrison und Co.

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzt den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder. mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

Peinlich! Präsident bezeichnet Prinz Charles als "Prinz der Wale"

Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Nicht wiederzuerkennen! SO hat man die Royals noch nie gesehen

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sorgten Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles für Aufsehen. Vor allem das Outfit der Royals war äußerst ungewöhnlich. Was hat es mit DIESEM Auftritt auf sich? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry will Extra-Wurst für Herzogin Meghan

Obwohl Prinz Harry gerade erst Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, bleiben dem Ehemann von Meghan Markle Reisen nicht erspart. Dabei äußert der Gatte von Herzogin Meghan jedoch stets einen Extra-Wunsch. mehr »

Endlich Prinzessin Endlich Prinzessin

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DARUM sind wir Deutschen so verrückt nach den britischen Royals

Royal-Mania in Leipzig! Wenn Prinz Charles und Herzogin Camilla nach Deutschland kommen, lassen sich Royal-Fans dieses Ereignis nicht entgehen. Doch was macht die britischen Royals so beliebt? mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla in München Prinz Charles und Herzogin Camilla in München

Im News-Ticker: Royals in Action! So aufregend war ihre Deutschland-Reise!

Opa Prinz Charles hat zunächst wenig von seinem vierten Enkelkind: Er ist gemeinsam mit Camilla auf Besuch in Deutschland. Was steht diesmal an? Alle Infos zum Programm der britischen Royals finden Sie hier im News-Ticker. mehr »

Charles und Camilla in München Charles und Camilla in München

Royaler Besuch im Hofbräuhaus

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind am Donnerstag in München angekommen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Eindeutiger Beweis! SO bevorzugt Prinz Charles Herzogin Kate

Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Doch Herzogin Kate ist eindeutig sein Liebling. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schock-Beichte! Große Sorge um seine Enkel

Als Thronfolger des britischen Königshauses macht sich Prinz Charles unweigerlich auch Sorgen um die Zukunft seiner Enkel. Bei einer Auslandsreise legte er nun eine schockierende Beichte ab. mehr »

Prinz William Prinz William

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Entscheidung gefallen! Prinz Charles wird noch lange KEIN König

Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Prinz Charles oder James Hewitt? DIESES Indiz verrät die Vaterschaft

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Kuschelkurs statt Zickenkrieg! Herzogin Meghan im Knutschfieber

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Kate Middleton und Meghan Markle zeigten sich zum Commonwealth Day in trauter Zweisamkeit. Von Zickenzoff zwischen den Herzoginnen keine Spur - doch trügt der Schein? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Harrys echter Vater soll Taufpate werden - es ist NICHT Prinz Charles

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wird es bei den Schlagzeilen rund um Meghan Markle und Prinz Harry richtig abenteuerlich. Ein US-Blatt will erfahren haben, wen Harry dem Palast als Taufpaten präsentieren will: seinen "wahren Vater". mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Prinz Daniel Meghan Markle, Prinz Charles, Prinz Daniel

Fans in Sorge! Düstere Vorhersagen für DIESE Royals!

Auch im Leben eines Royals ist nicht jeder Tag wie der andere. Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Prinz Daniel von Schweden mussten in dieser Woche einige schlechte Vorhersagen ertragen. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Geheimer Sohn? "Prinz Simon" fordert Vaterschaftstest

Anfang Februar erschütterte ein Skandal das britische Königshaus. Der Australier Simon Dorante-Day behauptete, der uneheliche Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Jetzt fordert der angebliche Prinz einen Vaterschaftstest. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Tragische Familiengeschichte schürt Sorge um Camillas Zustand

Camilla Parker-Bowles setzt sich seit Jahren für den Kampf gegen Osteoporose ein. Doch das ehrenamtliche Engagement der Herzogin von Cornwall hat einen traurigen Hintergrund, der der Ehefrau von Prinz Charles arg zusetzt. mehr »

Prinz Charles und Bruder Prinz Edward Prinz Charles und Bruder Prinz Edward

Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den britischen Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Foto-Schock! Herzogin Meghan Auslöser für DIESE Trennung

Seit weniger als einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Doch die Ehe mit Herzogin Meghan fordert schon jetzt ihren Tribut - zumindest für Prinz Harry. Das ganze Ausmaß seines Leides zeigen aktuelle Bilder. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Wird Prinz Harry zur Scheidung von Meghan Markle gezwungen?

Bisweilen machen unfassbare Gerüchte über die royalen Promis die Runde. Neuestes Beispiel: Prinz Harry könnte von Prinz Charles enterbt werden, wenn der 34-Jährige einer Scheidung von Meghan Markle nicht zustimmt. mehr »

News des Tages News des Tages

Schlagerstar verkündet Karriere-Aus // Heidi Klum im Baby-Glück // Gesundheitsgefahr bei Lidl

NEWS DES TAGES: +++ Schlagerstar verkündet überraschendes Karriere-Aus +++ Vergrößert bald ein 5. Baby ihre süße Kinderschar? +++ Achtung, Glassplitter! Lidl ruft Gewürzmühlen zurück +++ Das und vieles mehr hier. +++ mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Prinz Charles abgeschrieben? ER soll wohl Thron-Nachfolger werden

Aus der britischen Thronfolge geht klar hervor, dass Prinz Charles seine Mutter, Queen Elizabeth II., als Nachfolger beerben wird. Doch angeblich steht bereits fest, dass nicht der Prinz von Wales, sondern ein anderer der nächste König wird! mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Wegen IHM! Eifersuchts-Drama bei Meghan Markles Mann

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry die Frau fürs Leben gefunden - doch nicht immer fühlte sich der jüngere Bruder von Prinz William so wohl wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit plagte den 34-Jährigen noch schlimme Eifersucht. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Frech befummelt! Prinz Charles' Frau in aller Öffentlichkeit belästigt

Schock für Camilla Parker Bowles: Bei einem öffentlichen Auftritt wurde die Frau von Prinz Charles plötzlich von einem Fan begrapscht. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie unfreiwillig angefasst wurde. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Geheim-Liebe und uneheliches Kind? DIESE News schocken Royals-Fans

Die britischen Royals sorgten auch in dieser Woche für zahlreiche Schlagzeilen. Während Herzogin Kate über ihre geheime Liebe sprach, sah sich Prinz Charles mit einem geheimen Sohn konfrontiert. mehr »

Prinz Charles + Camilla Parker-Bowles Prinz Charles + Camilla Parker-Bowles

Nachwuchs-Überraschung! Hat das Paar einen geheimen Sohn?

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sind seit 13 Jahren miteinander verheiratet. Jetzt meldet sich ein Australier zu Wort und behauptet, er sei das uneheliche Kind von Herzogin Camilla und dem britischen Thronfolger! mehr »

Prinz William Prinz William

Royales Schock-Geständnis! William wollte kein König sein

Prinz William ist nach seinem Vater Prinz Charles der nächste in der britischen Thronfolge. Eine Tatsache, die dem Mann von Kate Middleton in der Vergangenheit schwer zu schaffen machte. mehr »

Royale Skandale im britischen Königshaus Royale Skandale im britischen Königshaus

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Trauriger Rücktritt! SO bereitet die Queen ihren Thronwechsel vor

Im britischen Königshaus stehen alle Zeichen auf Umschwung. Queen Elizabeth II. soll bereits ihren Rücktritt vorbereiten. Demnach könnte Prinz Charles bereits in zwei Jahren den Thron besteigen und König werden. mehr »

Meghan Markle mit Social-Media-Sperre Meghan Markle mit Social-Media-Sperre

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit!

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein? mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Wann wird sie Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.?

Camilla Parker-Bowles ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Herzogin von Cornwall bekannt - doch wann wird aus der 71-Jährigen die Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? Noch liegen Camilla einige Hindernisse im Weg... mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg bei Meghan Markle und Kate Middleton wollen nicht abreißen - doch jetzt soll der Spuk vorüber sein, nachdem DIESES Familienmitglied ein Machtwort sprach und die Herzoginnen zur Räson rief. mehr »

Prinz William solo Prinz William solo

Erwischt! Geheimtreffen ohne Kate Middleton - schon wieder!

Medienberichten zufolge war Prinz William zuletzt vermehrt bei geheimen Treffen ohne seine Frau Kate Middleton zugegen. Was hat der Sohn von Prinz Charles in Zukunft vor? mehr »

Meghan Markles Mutter Doria Ragland Meghan Markles Mutter Doria Ragland

Heimlich verlobt? Wilde Liebes-Gerüchte um Herzogin Meghans Mutter

Meghan Markle hat ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry bereits hinter sich - doch jetzt werden Gerüchte laut, dass auch Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan, schnurstracks in den Hafen der Ehe schippern könnte. mehr »

Prinzessin Diana (†36) Prinzessin Diana (†36)

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte?

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte will Lady Di offenbar exhumieren lassen. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Armer Harry! Herzogin Meghan tauscht ihren Mann eiskalt aus

Ihre Fans halten Meghan Markle zugute, dass sie als Herzogin von Sussex frischen Wind ins britische Königshaus bringt. Doch offenbar hat Herzogin Meghan selbst die romantischen Gesten mit Prinz Harry zuvor mit einem anderen einstudiert! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deshalb wurde ihre Hochzeit mit William so oft verschoben

Fast neun Jahre lang lebten Kate Middleton und Prinz William in einer On-off-Beziehung, bis das Paar 2011 endlich heiratete. Nun verriet William den Grund, warum er Kate so lange warten ließ. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

DAS sagt Lady Di aus dem Jenseits zum Zicken-Zoff der Schwiegertöchter

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Macht das 4. Baby die Familie bald komplett?

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Kate Middleton sei nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, schon wieder schwanger. Was ist dran an den Spekulationen? mehr »

Prinz Harrys Beichte Prinz Harrys Beichte

Besessen! DARUM lässt er Meghan Markle im Dunkeln sitzen

Prinz Harry hat offenbar mehr von seinem Vater, Prinz Charles, geerbt, als blaues Blut. Erfahren Sie HIER alles über die private Beichte des 34-Jährigen und warum Meghan Markle im Dunkeln sitzen muss. mehr »