Aktuelle News zu Mallorca

Ikke Hüftgold heißt richtig Matthias Distel Ikke Hüftgold heißt richtig Matthias Distel

Super-Proll echt privat! So lebt er ohne Perücke oder Trainingsanzug

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen. mehr »

Jens Büchner  Jens Büchner 

Malle-Jens krank auf der Bühne! Megapark-Auftritt wird zum Desaster

Jens Büchner war zuletzt immer wieder wegen seines Gesundheitszustandes in den Schlagzeilen. Scheinbar genesen gab er jetzt ein Konzert im Megapark. Dieses hätte peinlicher kaum ausfallen können. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Comeback im Megapark! Fans in Sorge

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Tagen aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen musste, feiert er nun sein Comeback. Bei seinen Fans kommt das allerdings nicht besonders gut an. mehr »

Cala Ratjada Cala Ratjada

Yacht-Drama! Spektakuläre Rettungsaktion vor Mallorca

Spektakuläre Rettungsaktion auf Mallorca: Dort war eine Yacht vor der Küste Cala Ratjadas auf einen Felsen aufgelaufen. An Bord der "Herb One": Fünf Menschen. Hunderte Touristen wurden Zeugen der dramatischen Seenotrettung. mehr »

Jens Büchner krank Jens Büchner krank

Mallorca-Jens sagt Auftritte ab! So geht es ihm aktuell

Jens Büchner sorgt auf Mallorca regelmäßig als Entertainer für Stimmung. Nun scheint damit Schluss zu sein. "Krümels Stadl" erteilte er wegen Krankheit eine Absage. Sogar von Krankenhaus ist die Rede. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Managerin Kehm Stellung. mehr »

Jan Ullrich Jan Ullrich

Alkoholentzug beendet! DAS plant er nach der Therapie

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen. mehr »

Angelina Kirsch Angelina Kirsch

Dessous-Hammer! HIER bringt sie ihre Fans zum Schwitzen

Als Jurorin der RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel" geizt Angelina Kirsch nicht mit ihren Reizen. Und auch im Netz zeigt sich das Model von seiner verführerischen Seite. Wie bei DIESEM sexy Dessous-Hammer. mehr »

Karl Heinz Richard von Sayn Wittgenstein Karl Heinz Richard von Sayn Wittgenstein

Getrennt! Privat schickt der Mallorca-Fürst seine Ehefrau Andrea in die Wüste

Fürst Karl Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein ist nicht erst seit seinem Auftritt bei "Goodbye Deutschland!" für viele ein Begriff. Der 64-Jährige lebt seit Jahren mit seiner Frau Andrea auf Mallorca. Doch sie sprechen inzwischen von Trennung. mehr »

Mia Julia Brückner nackt Mia Julia Brückner nackt

Traumhaft! HIER zeigt sie ihren sexy Knack-A****

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den heißesten Knack-Po im ganzen Land? Mia Julia ist mit ihrem Foto bei Instagram jedenfalls verdammt nah dran! mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Harter Kampf nach Trennung! Die Ex von Mallorca-Jens packt aus

Muss Jens Büchner jetzt zittern? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat sich in einem ausführlichen Interview über ihr Leben nach der Trennung von Mallorca-Jens geäußert. Was sie zu sagen hat, erfahren Sie hier. mehr »

Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon?

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte. mehr »

Til Schweiger Til Schweiger

Nachbarschaftskrieg! Jan Ullrich aus Polizeigewahrsam entlassen

Schauspieler Til Schweiger und der ehemalige Radprofi Jan Ullrich sind auf Mallorca Nachbarn. Dort soll es nun Ärger gegeben haben. DAS ist passiert! mehr »

Willi Herren Willi Herren

Mallorca-Abschied? Darum tritt er nicht mehr im Megapark auf

Nach einem 15-jährigen Dauerengagement in der Ballermann-Kultdisco Megapark ist für Willi Herren Schluss. Der Schlagersänger ist seinen Job los. DAS soll der Grund für die Trennung sein. mehr »

Rissaga auf Mallorca Rissaga auf Mallorca

Mini-Tsunami trifft Port d'Alcudia - Deutscher Urlauber ertrinkt

Es sind schockierende Bilder: Ein Mini-Tsunami überflutet plötzlich den Strand und die Uferpromenade am Port d'Alcudia auf Mallorca. Auf den Balearen ist das Wetterphänomen leider keine Seltenheit. Ein deutscher Tourist stirbt. mehr »

Chryssanthi Kavazi Chryssanthi Kavazi

Heiße GZSZ-Party auf Mallorca vor Hochzeit mit Tom Beck

Für Chryssanthi Kavazi und ihren Verlobten Tom Beck läuten bald die Hochzeitsglocken. Vorher hat es die GZSZ-Schauspielerin jedoch beim Junggesellinnenabschied mit Valentina Pahde, Gamze Senol und Co. ordentlich krachen lassen. mehr »

Quallenalarm auf Mallorca Quallenalarm auf Mallorca

Gift-Quallen und Haie versetzen Touristen in Angst und Panik

Nach der Sichtung eines Weißen Hais vermiesen nun auch noch Gift-Quallen die Urlaubsstimmung auf Mallorca. Droht den Urlaubern nun ein Badeverbot? mehr »

Mia Julia nackt Mia Julia nackt

Oben ohne! HIER ist nicht nur die Sonne heiß

Mia Julia Brückner ist der Sprung vom Pornosternchen zur Mallorca-Stimmungskanone geglückt. Auf der Sonneninsel nutzt die 31-Jährige jetzt das perfekte Sommerwetter, um ihre Traumfigur oben ohne zu präsentieren - sehen Sie selbst! mehr »

Daniela Katzenberger in Mallorca Daniela Katzenberger in Mallorca

Der Kult ist vorbei! Was wurde aus Café Katzenberger?

Daniela Katzenberger ist ein wahres Alltound-Talent. Bis 2017 besaß die heute 31-Jährige mit dem "Café Katzenberger" ein Lokal in Santa Ponca auf Mallorca - doch was ist daraus nach der Schließung geworden? mehr »

Tod am Ballermann Tod am Ballermann

Toter Deutscher auf Mallorca kein Opfer von Verbrechen

Schreckliche Nachrichten aus Mallorca. Ein deutscher Tourist wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Wie sich herausstellte, handelte es sich nicht um ein Verbrechen. mehr »

Nadja abd el Farrag  Nadja abd el Farrag 

Naddel zurück im Schlager-Paradies! Bringt sie DAMIT ihr Image ins Reine?

Naddel tritt wieder regelmäßig in der Party-Location "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. Schulden, verpatzte Model- und TV-Auftritte - zuletzt geriet sie immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. Gibt ihr der neue Job nun endlich Auftrieb? mehr »

Mallorca Mallorca

Alkohol-Verbot am Strand! Cala Rajada fordert Sauf-Stopp

Mallorca hat genug von seinen Sauf-Touristen. Mit einer neuen Ordnung soll den öffentlichen Alkohol-Gelagen am Strand endgültig der Garaus gemacht werden. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Ehe-Aus? Seine Frau hält nichts vom neuen Projekt

Neben Arbeit, Kinder und Familie machen sich Jens Büchner und Ehefrau Daniela Karabas aktuell mit ihrer Faneteria praktisch kaputt. Doch Mallorca-Jens hat schon eine neue Geschäftsidee - auf Kosten seiner Ehe. Danni will alles hinschmeißen! mehr »

Sonja Kirchberger privat Sonja Kirchberger privat

14 Jahre Altersunterschied! Wer ist ihr junger Liebhaber?

Charmant und verführerisch: So wie Sonja Kirchberger als Schauspielerin ihr Publikum verzaubert, so bewirtet die "Let's Dance"-Kandidatin auch die Gäste ihres mediterranen Restaurants "Ca'n Punta" auf Mallorca. mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau. mehr »

Jens Büchner mit Mallorca-Faneteria Jens Büchner mit Mallorca-Faneteria

So eine Schei**! Daniela Büchner flippt auf Facebook aus

Vor knapp zwei Monaten eröffnete Jens Büchner mit seiner Ehefrau Daniela seine Faneteria auf Mallorca. Doch jetzt hat Daniela Büchner allen Grund, vor Wut auszuflippen - die Ursache des Übels verriet die Auswandererin auf Facebook. mehr »

Jens Büchner bei Instagram Jens Büchner bei Instagram

Fans in Sorge um Mallorca-Jens nach krpytischem Post

Jens Büchner ist als TV-Auswanderer berühmt geworden und heute als Entertainer ein Garant für gute Laune. Umso sorgenvoller reagierten die Fans von Mallorca-Jens jetzt auf einen krypischen Post bei Instagram. mehr »

GZSZ-Vorschau am 29.05.2018 GZSZ-Vorschau am 29.05.2018

Achtung, Spoiler! ER zückt die Waffe im Mallorca-Special

Die Lage, in die sich einige GZSZ-Freunde in den vergangenen Jahren manövriert haben, spitzt sich im Mallorca-Special zu und entlädt sich mit einem Knall, als jemand von ihnen aus lauter Verzweiflung zur Waffe greift - aber wer? mehr »

Quallen 2018 auf Mallorca  Quallen 2018 auf Mallorca 

Quallen-Alarm! Badeverbot vorerst aufgehoben

Schock für alle Urlauber! Vor der Küste von Mallorca wurde eine gefährliche Quallenart entdeckt. Nun droht zum Saisonstart möglicherweise ein Badeverbot. Das müssen Sie jetzt wissen. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

"Das stimmt nicht"! DARUM geht Naddel auf die Presse los

Pleite, Alkoholprobleme, vergeigte Jobs und immer noch keine Wohnung: Für Nadja abd el Farrag will es einfach nicht bergauf gehen. Der Eindruck entsteht, dass sie daran nicht ganz unschuldig ist - aber das lässt Naddel nicht auf sich sitzen. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Liebeslied! Doch WEM gesteht Malle-Jens seine große Liebe?

Jens Büchner ist ein Star, der kein Fettnäpfchen auslässt. Nun veröffentlichte die Ballermann-Ikone einen neuen Song, der endgültig an der geistigen Gesundheit von Malle-Jens zweifeln lässt. So macht er sich diesmal zur Wurst. mehr »

GZSZ-Vorschau Mai 2018 GZSZ-Vorschau Mai 2018

So dramatisch wird das große GZSZ-Mallorca-Special

Tschüss Berlin und hallo Mallorca: Das Team von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gönnt sich eine Auszeit vom Kolle-Kiez und düst für ein Special in Spielfilmlänge auf die Insel. Welche Dramen Emily, Philip und Co. bevorstehen, lesen Sie hier. mehr »

Cathy Lugner  Cathy Lugner 

Billig oder sexy? In DIESEM Video wird sie zum Ballermann-Blondchen

Dass Cathy Lugner als Model über ein sexy Äußeres verfügt, steht außer Frage - so mancher würde gar behaupten "Sie ist vorne gut gebaut". So sieht es auch Jack Gelee und verpasst der Mörtel-Ex eine Rolle in seinem neuen Musikvideo. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Neuer Song, Faneteria-Stress - SO hart ackert Mallorca-Jens

Die Pechsträhne von Jens Büchner ist endgültig vorbei. Als Entertainer gefragt und mit der Faneteria auf Mallorca dick im Geschäft. Doch Mallorca-Jens hat große Pläne: Ein neuer Song, eine zweite Bar. Mutet er sich damit zu viel zu? mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Ballerbälle! So nackt protestiert sie in Malle!

Micaela Schäfer kann einfach nicht anders und zeigte sich beim Grillmüller Saison-Opening gewohnt freizügig. In ihrem rattenscharfen Outfit war sie mit Sicherheit die schärfste Wurst am Ballermann - Nippel-Blitzer inklusive! mehr »

Mallorca-Gehalt 2018 Mallorca-Gehalt 2018

Ist König Jürgen auch der Euro-Ballermann?

Spaß kostet! Das gilt umso mehr am Ballermann. Um für die richtige Stimmung zu sorgen nehmen die Veranstalter jede Menge Geld in die Hand, um ihren Gästen Top-Stars zu präsentieren. DAS verdienen die Mallorca-Künstler. mehr »

Ballermann Saison Opening 2018 Ballermann Saison Opening 2018

Bierkönig-Eröffnung! DIESE Stars sind am Start

"Wir sind Mallorcageil" verkündet Melanie Müller, Mia Julia befindet, sie sei auf Mallorca daheim und Jürgen Drews regiert sowieso die ganze Insel. Am Ballermann steht das Saison Opening vor der Tür. Mit diesen Stars im Jahr 2018. mehr »

Jürgen Milski Jürgen Milski

Welche Frau schwört dem Ballermann-Star die Treue?

Partysänger und Mallorca-Star Jürgen Milski sucht eine Dame für sein neues Video "Wir schwören Mallorca die Treue". Auch eine bekannte TV-Kandidatin ist unter den Bewerbern - wer hat die besten Chancen? mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Alles defekt bei Malle-Jens - Versinkt die "Faneteria" im Chaos?

Jens Büchner ohne Chaos? Undenkbar! Da ist es nur wenig verwunderlich, dass auch bei seinem neuesten Projekt, der "Faneteria", wieder einiges schief geht. Hat sich Mallorca-Jens mit seinem Fan-Café zu viel zugemutet? mehr »

Megapark Mallorca Megapark Mallorca

Abriss! DARUM steht die Kult-Disco vor dem Aus

Der Mallorca-Megapark ist ein Aushängeschild für die beliebte Urlaubsinsel. Jetzt könnte die beliebte Feierstätte aber vor dem Aus stehen, denn die Behörden wollen, dass Teile des Megaparks abgerissen werden - fatal, so kurz vor Saisonstart. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Trennung! DARUM lässt Mallorca-Jens seine Daniela sitzen

Trennung bei Jens Büchner! Nach einem rauschenden Fest macht Mallorca-Jens den Abflug und lässt seine Frau Daniela mit der gemeinsamen Faneteria in Cala Millor allein. Doch Jens Büchner hat gute Gründe für seinen Abgang. mehr »

Radfahrer auf Mallorca totgefahren Radfahrer auf Mallorca totgefahren

Porsche-Fahrerin (28) bekifft bei Unfall - 1 Toter, 8 Verletzte

"Das Monster kam von hinten", sagt der Reiseveranstalter. Ein deutscher Tourist stirbt auf Mallorca, als er von einer Sportwagenfahrerin auf einer Landstraße umgefahren wird. Die Ermittlungen ergeben: Die Fahrerin war bekifft. mehr »

Ballermann ohne Nackte Ballermann ohne Nackte

Darum herrscht am Ballermann jetzt Busen-Verbot

Sex in der Öffentlichkeit und nackte Stars auf der Bühne: Damit ist nun am Ballermann Schluss. Im Bierkönig am Playa de Palma herrscht ab sofort Busen-Verbot. Mia Julia und Co. werden wir dort wohl nie wieder nackt sehen. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Schock! Bert Wollersheim auf Intensivstation

Die Eröffnung der "Faneteria" von Jens Büchner in Cala Millor war ein voller Erfolg. Seit Tagen ist die Hütte voll und auch Promis gaben sich die Klinke in der Hand. Doch ein Notarzt-Einsatz jagte allen Gästen einen gehörigen Schrecken ein. mehr »

Jens Büchner auf Mallorca Jens Büchner auf Mallorca

"Der Wahnsinn beginnt!" Die Faneteria steht in den Startlöchern

Jens Büchner kennt man aus "Goodbye Deutschland" und dem "Dschungelcamp", doch jetzt hat der TV-Star ein neues heißes Eisen im Feuer: Seine Faneteria auf Mallorca öffnet nach monatelanger Vorbereitung endlich ihre Pforten. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Protz-Alarm bei Mallorca-Jens! Für die Faneteria trägt er zu dick auf

In nur wenigen Tagen ist es soweit: Dann eröffnet Jens Büchner endlich seine "Faneteria". In die hat er jede Menge Zeit und Nerven investiert, um bloß keinen Fehler zu machen. Doch DAMIT übertreibt er es bei aller Sorgfalt dann doch. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Es war doch zu viel! Zusammenbruch vor Faneteria-Eröffnung

In wenigen Tagen ist es soweit. Jens Büchner und seine Frau Daniela eröffnen die gemeinsame Caféteria "Faneteria" in Cala Millor. Doch die heiße Vorbereitungsphase lief nicht ganz nach Plan. Einer brach zusammen. mehr »

Jenny Elvers Jenny Elvers

Erwischt! Mit IHM strahlt sie auf Mallorca

Jenny Elvers kann es kaum erwarten. Voller Vorfreude auf den Sommer strahlt sie im sonnigen Mallorca. An ihrer Seite: ein gut aussehender Mann. Um wen handelt es sich hier? mehr »

Traurige Gewissheit Traurige Gewissheit

Vermisster Deutscher (28) tot auf Mallorca gefunden

Bei der Ende Januar bei Capdepera auf Mallorca gefundenen Leiche handelt es sich um den seit August vermissten deutschen Koch. Das teilte die Polizei am Montag mit. Woran Kai Uwe P. starb sei noch nicht bekannt. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Ist Mallorca-Jens der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Meint Jens Büchner DAS wirklich ernst? Ist Mallorca-Jens der Ruhm jetzt zu Kopf gestiegen? Wer nicht genau hinschaut, könnte da einen Arroganz-Anfall vermuten. mehr »