Aktuelle News zu ISIS

Anschläge auf ICE-Strecken Anschläge auf ICE-Strecken

Terrorverdächtiger in Wien gefasst! Rache an Deutschland als Motiv?

Anschläge mit gespannten Stahlseilen auf Bahnstrecken in Deutschland hatten vergangenes Jahr viele Bürger aufgeschreckt und verunsichert. Nun wird ein Iraker in Wien festgenommen. Er soll mit der Terrormiliz Islamischer Staat sympathisieren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Marokko-Reise! Schwebt Herzogin Meghan in Lebensgefahr?

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes befindet sich Meghan Markle für drei Tage in Marokko. Herzogin Meghan reist jedoch nicht nur mit Ehemann Prinz Harry, sondern auch mit der Angst vor einem Terror-Anschlag. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken... mehr »

Terroranschlag auf Deutsche Bahn? Terroranschlag auf Deutsche Bahn?

ICE-Strecke bei Nürnberg manipuliert - Drohschreiben gefunden

Entgingen Fahrgäste eines ICE in Niederfranken Anfang Oktober nur knapp einem Terroranschlag? Das alles glimpflich ausging, gleicht einem Wunder. Erfahren Sie HIER alle Details zu der Beinahe-Katastrophe. mehr »

Bedrohung durch Terrorismus Bedrohung durch Terrorismus

Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer

Die Fußball-WM 2018 wird auch von Sicherheitsexperten mit Spannung erwartet. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt. mehr »

Sprengstoff im Fleischwolf Sprengstoff im Fleischwolf

Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren

Um Haaresbreite konnte ein Sprengstoffattentat auf einem Flug der Airline Etihad verhindert werden. IS-Terroristen aus Australien hatten gefährlichen Sprengstoff in einem Fleischwolf an Bord der Maschine geschmuggelt. mehr »

Drohnen als Bomben Drohnen als Bomben

Abartig! IS-Terroristen töten mit Spielzeug

Der Terror des IS erreicht völlig neue Dimensionen. Nun entern die Dschihadisten Amazon und verwenden Spielzeug als tödliche Waffen. mehr »

Grausame Exekution Grausame Exekution

ISIS köpft 4 Fußballer - weil sie unislamisch sind!

Der ISIS-Terror kennt keine Grenzen. Im Netz tauchen nun neue abartige Bilder einer grausamen Exekution auf. Die Islamisten exekutierten gleich vier Fußballer einer syrischen Mannschaft, schlugen ihnen gnadenlos die Köpfe ab. mehr »

Enthauptung, Folter, Gemetzel Enthauptung, Folter, Gemetzel

Schreckensbilder! So unfassbar grausam sind die IS-Videos

Folter, Enthauptung, Tod: So sieht die Abfolge der IS-Video-Propaganda aus. Mit immer neuen grausamen Bilder versucht die Terrormiliz offenbar alles, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Soll man sich die Schreckensbilder wirklich ansehen? mehr »

Neues Schock-Video aufgetaucht Neues Schock-Video aufgetaucht

Grauenvolle Bilder! IS-Henker reißt Kurden den Kopf ab

Es sind Bilder des Grauens! In einem neuen Schock-Video drohen die Terroristen den kurdischen Peschmerga. Dann reißt der ISIS-Henker einem gefangenen Kurden plötzlich vor laufenden Kameras den Kopf ab. mehr »