Aktuelle News zu Die Bachelorette

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer Marvin Albrecht und Anna Hofbauer

DARUM hat sich die Bachelorette getrennt

Sebastian Pannek versucht in der neuen Staffel von "Der Bachelor" seine große Liebe zu finden. Anna Hofbauer hat es 2014 in "Die Bacholerette" geschafft, ihren Traummann Marvin Albrecht zu finden. Doch nun ist die Liebe erloschen. mehr »

"Die Bachelorette" 2017 "Die Bachelorette" 2017

Welche Frau verteilt im neuen Jahr die Rosen?

2017 darf endlich wieder eine Frau Rosen verteilen! Wie der Sender RTL mitteilte, ist eine neue Staffel von "Die Bachelorette" in Planung. Wer die Bachelorette verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. mehr »

Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Geteiltes Leid! Anna und Marvin am Ende

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben schon so einige Beziehungsproben überstanden. Die größte war wohl, nach dem Ende von "Bachelorette" eine Beziehung einzugehen. Nun schweißt die beiden allerdings eine ganz andere Krise zusammen. mehr »

"Bachelorette"-Finale im Live-Ticker "Bachelorette"-Finale im Live-Ticker

Patrick gewinnt ihr Herz: Sind er und Alisa noch ein Paar?

Das Herz von "Bachelorette" Alisa ist vergeben. Im großen Finale am 26. August 2015 gab die Berlinerin Alex einen Korb und kürte Patrick zum Gewinner. Alles zur letzten Nacht der Rosen und Infos zur Wiederholung hier. mehr »

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus

Arme Alisa! Jetzt turtelt er mit GNTM-Betty Taube

Eigentlich sollte es für Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler doch nur ein Mädchen geben, das sein Herz zum Pochen bringt - Alisa. Doch der 27-Jährige wurde nun flirtend mit GNTM-Kandidatin Betty Taube gesichtet. Geht da was? mehr »

"Die Bachelorette" in der Mediathek als Wiederholung "Die Bachelorette" in der Mediathek als Wiederholung

Badehose, Baby, Balzkampf: Für Alisa kommt es dicke

Bachelorette Alisa eröffnete bei RTL die Männerjagd. Schon bei den ersten Dates kam es dabei zu viel nackter Haut. So sehen Sie die neue Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung. mehr »

Die Bachelorette 2015 als Wiederholung Die Bachelorette 2015 als Wiederholung

Schweißflecken und Proll-Alarm: Fremdschäm-Start für Alisas Harem

Ab sofort ist Bachelorette Alisa bei RTL auf Männerjagd. In Portugal will sie endlich ihren Mr. Right finden. So sehen Sie die erste Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen. mehr »

Insider packt aus Insider packt aus

Während der Dreharbeiten: Sex bei der Bachelorette

Bei der Reality-Soap "Die Bachelorette" kämpfen eigentlich 20 Männer um eine Frau der Extraklasse. Doch was macht Mann, wenn die Angebetete nie da ist? Genau! Er vergnügt sich anderweitig. Zur Not auch im Kandidatenkreis. mehr »