Aktuelle News zu Biografie

Marijam Agischewa privat Marijam Agischewa privat

So kunterbunt ist die Vita des "In aller Freundschaft"-Stars

Marijam Agischewa ist eine waschechte Weltenbummlerin - kaum eine Promi-Vita liest sich derart spannend wie die der "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Schauspielerin. Wie die 60-Jährige privat lebt, lesen Sie hier im Portrait. mehr »

Jascha Rust privat Jascha Rust privat

Vergeben, getrennt, Single? IaF-Herzensbrecher gibt Rätsel auf

Jascha Rust fliegen dank Kult-Serien wie "In aller Freundschaft" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Herzen nur so zu. Doch was macht der Schauspieler privat - ist er Single oder glücklich vergeben? mehr »

Aglaia Szyszkowitz privat Aglaia Szyszkowitz privat

DAS denkt die Schauspielerin über DIESES Tabu-Thema

Die Schauspielerei war definitiv nicht der erste Plan von Aglaia Szyszkowitz. Doch eine schwere Krankheit ließ sie umdenken und so fand sie ihre Berufung auf der Leinwand. mehr »

Pinar Atalay privat Pinar Atalay privat

SO wurde die Boutique-Chefin zur "Miss Tagesthemen"

Bereits seit einigen Jahren klärt Moderatorin Pinar Atalay beinahe regelmäßig über das aktuelle Weltgeschehen auf. Dennoch ist wenig bekannt über die hübsche "Tagesthemen"-Sprecherin. Wir haben ein paar interessante Fakten zusammengetragen. mehr »

Sila Sahin privat Sila Sahin privat

Doppeltes Babyglück! In DIESER Rolle geht sie nach Drehschluss auf

Sila Sahin ist eine der bekanntesten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Die Deutsch-Türkin hat von Skandalen über prägende TV-Rollen alles mit Bravour gemeistert. Doch auch Schicksalsschläge blieben ihr nicht erspart. mehr »

Wotan Wilke Möhring privat Wotan Wilke Möhring privat

DAS ist die "größte Freude" des Schauspiel-Stars

Am liebsten hat er seine Kinder. Im Herzen ist Wotan Wilke Möhring wohl eher als unter Strom stehender Fallschirm springender Punker zu verstehen. Privat sind seine Kinder sein größtes Glück. Doch auch seine Geschwister machen was her. mehr »

Kerstin Ott ganz privat Kerstin Ott ganz privat

Darum hatte die "Let's Dance"-Kandidatin nicht immer gut lachen

Zu ihrem Mega-Hit "Die immer lacht" kam Kerstin Ott wie die Jungfrau zum Kinde - einem Zufall ist es zu verdanken, dass der Song in die Hitparaden katapultiert wurde. Doch privat hatte die "Let's Dance"-Kandidatin nicht immer gut lachen. mehr »

Thomas Gottschalk privat Thomas Gottschalk privat

Trennung nach über 40 Jahren Ehe! Hat er eine neue Freundin?

Als "Wetten, dass.."-Moderator wurde Thoms Gottschalk europaweit bekannt. Und auch privat geht es bei dem Entertainer turbulent zu. Wir verraten Ihnen hier mehr über sein Privatleben. mehr »

Biografie Biografie

Avicii: Offizielle Biografie kommt 2020

Der verstorbene Star-DJ Avicii bekommt noch eine Ehrung. mehr »

Mariele Millowitsch privat Mariele Millowitsch privat

Kinder? Mann? DAS ist der "Marie Brand"-Darstellerin wichtiger

Mariele Millowitsch gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Dennoch verbringt sie ihr Leben allein - keine Kinder und kein Mann an ihrer Seite. Doch unglücklich ist sie deswegen ganz und gar nicht. mehr »

Esther Schweins privat Esther Schweins privat

So lebt die "RTL Samstag Nacht"-Ulknudel heute

Als kesser Rotschopf schrieb Esther Schweins in den 1990er Jahren in der Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" TV-Geschichte. Doch was macht die Schauspielerin heute - und wie sieht es bei ihr in Sachen Familie und Liebe aus? mehr »

Franziska van Almsick privat Franziska van Almsick privat

So lebt der "Goldfisch" heute mit Mann und Kindern

Franziska van Almsick war der deutsche Schwimm-Superstar der 1990er Jahre. Heute ist der "Goldfisch" in Schwimm-Rente und feiert ihre Erfolge als zweifache Mutter. Was die gebürtige Berlinerin sonst privat macht, lesen Sie hier. mehr »

Daniel Küblböck Daniel Küblböck

Stiefväter und Suff-Prügel! Das traurige Leben des "DSDS"-Stars

Seit Anfang September 2018 gibt es kein Lebenszeichen von DSDS-Star Daniel Küblböck. Jetzt sind Details aus seiner Biografie aufgetaucht, die eine kaum bekannte Seite im Privatleben des Sängers enthüllen. mehr »

Max Mutzke privat Max Mutzke privat

Familie, Frau, Karriere - SO lebt der Sänger heute!

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich. mehr »

Roger Federer privat Roger Federer privat

Zwei Doppeltreffer! SO glücklich ist der Tennis-Star mit seiner Familie

Roger Federer gehört zur Weltspitze im Herren-Tennis. Aber auch privat läuft's für den 37-jährigen Schweizer ebenfalls geschmiert - und das gleich zwei Mal in doppelter Hinsicht. mehr »

"Die Pietro Lombardi Story" in der Wiederholung "Die Pietro Lombardi Story" in der Wiederholung

Sein Weg vom Schulabbrecher zum Hitlieferanten

Pietro Lombardi hat es geschafft. Der Schulabbrecher setzte sich bei "Deutschland sucht den Superstar" durch, schaffte diverse Hits und ist nun selbst Juror der Casting-Show. Eine Doku zeichnet seine Erfolgsstory nach. mehr »

Barbara Auer ganz privat Barbara Auer ganz privat

Patchwork-Trubel! So lebt der TV-Star abseits der Kamera

Barbara Auer ist eine Charakterdarstellerin und genießt im deutschen Fernsehen und auf der Leinwand den Status eines Stars. Aber wie hat die Karriere der Schauspielerin begonnen und wie lebt sie privat? mehr »

Sarina Nowak ganz privat Sarina Nowak ganz privat

DIESER Mann kommt in den Genuss ihrer sexy Kurven

Nur wenigen Kandidatinnen ist nach "Germany's Next Topmodel" eine Model-Karriere vergönnt. Zu ihnen zählt in jedem Fall Sarina Nowak, die das Hungern jedoch satt hatte und jetzt als Curvy Model Karriere macht. mehr »

Caro Robens aus "Goodbye Deutschland" Caro Robens aus "Goodbye Deutschland"

So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben. mehr »

Tina Turner Tina Turner

Tod nur knapp entkommen! Ihr Mann rettete ihr das Leben

Schlaganfall, Darmkrebs, Nierenversagen! In "My Love Story: Die Autobiografie" berichtet Tina Turner über ihre schweren Krankheiten. Als ihre Nieren versagten, half ihr ihr Ehemann mit einem Spenderorgan. mehr »

Jenny Elvers Jenny Elvers

Schockierende Beichte: "Ich hätte mich fast totgesoffen"

Lange Jahre gab sich Jenny Elvers dem Alkohol hin. In ihrer neuen Biografie redet die Schauspielerin jetzt endlich Klartext. Sie sei ein "zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack mit Herzrasen" gewesen. mehr »

Dieter Thomas Heck Dieter Thomas Heck

Schock-Geständnis! Er hätte seine Ex-Frau beinahe erwürgt

Als Moderator der "ZDF-Hitparade" ist Dieter Thomas Heck zum Fernsehstar geworden. An seiner Seite wusste er stets Ehefrau und engste Vertraute Ragnhild. Über seine erste Ehe sprach er dagegen selten. mehr »

Lisa Heckl privat Lisa Heckl privat

DAS ist die schöne Freundin von Moderator Frank Buschmann

Wer ist die schöne Blondine an Frank Buschmanns Seite? Lisa Heckl, so der Name von "Buschis" Freundin, ist bereits seit einigen Jahren an der Seite des Sportkommentators zu sehen. Doch wer genau verbirgt sich hinter der blonden Schönheit? mehr »

Jan-Gregor Kremp privat Jan-Gregor Kremp privat

SIE liebt "Der Alte" im wahren Leben

Mit seinen zahlreichen Rollen als Krimi-Darsteller wurde Jan-Gregor Kremp deutschlandweit bekannt. Doch auch im Ausland schätzt man die Qualitäten des Schauspielers. So lebt er privat. mehr »

Simon Schwarz privat Simon Schwarz privat

Darum würde er lieber Angela Merkel als Angelina Jolie daten

Mit zahlreichen Theaterproduktionen wurde Schauspieler Simon Schwarz bekannt. Daneben ist er auch ein gefragter Krimi-Darsteller. Privat hat er jedoch eine ganz besondere Leidenschaft. mehr »

Frank Fussbroich ganz privat Frank Fussbroich ganz privat

SO lernte das Kölner Original seine Frau Elke kennen

Mit der Doku-Soap "Die Fussbroichs" hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Frank, der Sohn von Fred und Annemarie Fussbroich. Was macht er heute? Und mit wem zieht er in "Das Sommerhaus der Stars"? mehr »

Detlef Steves privat Detlef Steves privat

Bei IHR ist der TV-Heimwerker gern zu Hause

Auf Vox ist er mittlerweile eine echte Institution: Detlev Stevens ist nicht nur erfolgreicher Heimwerker, sondern auch ehemaliger Gastronom. Doch in ihm schlummern noch ganz andere Talente. Wir verraten Ihnen mehr. mehr »

Alexander Rybak privat Alexander Rybak privat

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse. mehr »

Franziska Weisz privat Franziska Weisz privat

So lebt die Schauspielerin abseits der Kameras

Franziska Weisz gehört zu den besten Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum. Auch privat läuft es für die 37-Jährige wie am Schnürchen. Ob sie mit ihrem Ehemann Felix Herzogenrath schon am Nachwuchs arbeitet, erfahren Sie hier. mehr »

Milka Loff Fernandes privat Milka Loff Fernandes privat

Hartes Schicksal! So geht es der Viva-Moderatorin heute

Anfang der 2000er Jahre war Milka Loff Fernandes eine der hoffnungsvollsten Nachwuchsmoderatorinnen der deutschen Fernsehlandschaft. Ein schwerer Schicksalsschlag zwang sie schließlich zu einer Pause. mehr »

Thomas Heinze ganz privat Thomas Heinze ganz privat

Aus DIESEM Grund will er seine Freundin Jackie Brown nicht heiraten

Thomas Heinze ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Weniger bekannt sind Details aus seinem Privatleben. Sicher ist jedoch: Eine Hochzeit mit seiner Freundin Jackie Brown kommt für ihn nicht in Frage - aus diesem Grund! mehr »

Nele Neuhaus privat Nele Neuhaus privat

Darum hat ihr Mann Harald keins ihrer Bücher gelesen

Nele Neuhaus gehört heute zu den erfolgreichsten Autorinnen im deutschsprachigen Raum. Doch der Weg dahin war alles andere als leicht. Doch entgegen aller Widerstände hat sie nie aufgehört zu schreiben. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Naddel spricht über Alkohol-"Achterbahn"

Alkoholkonsum trotz Leberzirrhose: Nadja abd el Farrag sorgt mit ihrem Verhalten für Kopfschütteln. Doch wie ergeht es der Moderatorin selbst mit der Schock-Diagnose? In ihrer neuen Biografie "Achterbahn" spricht sie darüber. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Jetzt spricht sie Tacheles! In "Achterbahn" packt Naddel aus

Nadja abd el Farrag hat Höhen und Tiefen erlebt, doch die Bohlen-Ex rappelte sich immer wieder auf. Ihre Vergangenheit hat die 52-Jährige in ihrer neuen Biografie "Achterbahn" niedergeschrieben, in der sie Bitteres enthüllt. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Naddels 2. Biografie - DAMIT hat niemand gerechnet

2017 war für Nadja abd el Farrag ein echtes Horror-Jahr. 2018 soll es besser werden. Naddels erster Schritt in ein neues Leben: Sie veröffentlicht eine zweite Biografie und nimmt dafür ungewöhnliche Methoden in Kauf. mehr »

TV-Star Sina Tkotsch privat TV-Star Sina Tkotsch privat

Fit wie ein Turnschuh - doch wie muss ihr Traummann sein?

Sina Tkotsch ist mit ihren 27 Jahren schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im zarten Alter von acht Jahren wurde sie entdeckt. Eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will - auch privat in Sachen Liebe. mehr »

Claudia Obert privat Claudia Obert privat

"Offen für alles"? Bei diesem Bewohner auf jeden Fall!

Claudia Obert ist ihres Zeichens Selfmade-Millionärin und High-Society-Lady in Hamburg. Was es noch über sie zu wissen gibt und wie sie sich auf den Einzug in den TV-Knast bei "Promi Big Brother" vorbereitet hat, lesen Sie hier. mehr »

Diana Herold privat Diana Herold privat

DAS macht die "Bullyparade"-Blondine heute

Sie war neben den Spaßvögeln Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian sowie Christian Tramitz der optische Anreiz der "Bullyparade". Doch was macht die Blondine, die sich bereits 2002 für den "Playboy" auszog, eigentlich heute? mehr »

Olli und Wally privat Olli und Wally privat

Dirndl-Schock am Ballermann! Was macht das Mallorca-Paar eigentlich heute?

Olli und Wally haben sich auf Mallorca den Traum von einem Dirndlladen erfüllt. Doch auch von Rückschlägen lassen sich die Auswanderer nicht unterkriegen - was Oliver Müller und Vally Athanasakos heute machen, lesen Sie hier. mehr »

Johnny Depp Johnny Depp

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. mehr »

Alina Levshin privat Alina Levshin privat

Darum trennt sie Berufliches und Privatleben

Mit der Titelrolle im vielfach ausgezeichneten Drama "Kriegerin" (2011) hat sich die gebürtige Ukrainerin Alina Levshin in die Topriege der begehrten deutschsprachigen Schauspielerinnen gespielt. mehr »

Usain Bolt Usain Bolt

Der schnellste Mann der Welt läuft sein schwerstes Rennen

Wenn am Samstag Abend Usain Bolt um 22.45 Uhr im Startblock steht, ist es der letzte 100-Meter-Lauf auf seiner Karriere. Der schnellste Mann der Welt hört auf und geht in den wohlverdienten Ruhestand. mehr »

Michael Kessler privat Michael Kessler privat

So "rücksichtslos" geht er bei seinen Parodien wirklich vor

Günther Jauch, Florian Silbereisen oder Adolf Hitler und viele andere gehören zum dem Repertoire von Michael Kessler. Doch mit seinen Parodien nimmt er die Menschen nicht nur auf die Schippe, er agiert hin und wieder auch recht rücksichtslos. mehr »

Ilja Richter privat Ilja Richter privat

Wer sieht da noch durch? Die vielen Frauen des Schauspielers

Ilja Richter dürfte vielen mit makellosem Image aus der Show "Disco" bekannt sein. Immer wieder wurde ihm unterstellt, homosexuell zu sein, was er jedoch vehement abstritt. mehr »

Maria Wedig privat Maria Wedig privat

DAS hat die GZSZ-Darstellerin mit ihrer Rolle gemeinsam

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" herrscht ein reges Kommen und Gehen. Nachdem Janina Uhse die Soap verlassen hat, stößt nun Maria Wedig zu GZSZ dazu. Wie sie privat lebt und warum sie bei AWZ aufgehört hat, lesen Sie hier. mehr »

Dirk Borchardt privat Dirk Borchardt privat

Deshalb knutscht der Schauspieler mit Caroline UND Annette Frier

Dirk Borchardt ist den meisten wohl aus einem seiner Auftritte in zahlreichen Krimi-Serien bekannt. Doch auch privat läuft's für den Schauspieler wie am Schnürchen. Er hat sich genau genommen nämlich gleich beide Frier-Schwestern geangelt. mehr »

Markus Mörl privat Markus Mörl privat

So litt der NDW-Star unter der Selbstmord-Krankheit

Markus Mörl ist den meisten wohl durch seinen NDW-Hit "Ich will Spaß" bekannt. Seitdem hat sich im Leben des Sängers aber einiges verändert. Wer die Frau an seiner Seite ist und wie sehr er unter der Selbstmord-Krankheit litt, lesen Sie hier. mehr »

Juliane Köhler privat Juliane Köhler privat

Darum begann ihre Schauspielkarriere mit einem Eklat

"Aimée & Jaguar" brachte ihr 1999 den Durchbruch als Schauspielerin vor der Kamera. Seitdem ist Juliane Köhler eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. So lebt sie privat. mehr »

Jasmin Taylor ganz privat Jasmin Taylor ganz privat

So schaffte sie es vom Flüchtlingsmädchen zur Unternehmerin

Jasmin Taylor hat sich in Deutschland ein selbständiges Leben aufgebaut und ist erfolgreiche Reiseunternehmerin mit eigener Firma - etwas, das sie sich als 17-jähriges Flüchtlingsmädchen aus dem Iran wohl kaum hätte träumen lassen. mehr »

Isabell Gerschke privat Isabell Gerschke privat

Alleinerziehende Mutter und Multitalent - so lebt die Schauspielerin

Isabell Gerschke feierte schon als Teenager beim Film große Erfolge. Doch die Schauspielerei ist nicht das einzige Steckenpferd der Blondine. Und wie tickt sie eigentlich privat? mehr »

12 »