Aktuelle News zu Biografie

So lebt die Schauspielerin heute 

Die Schauspielerei war definitiv nicht der erste Plan von Aglaia Szyszkowitz. Doch eine schwere Krankheit ließ sie umdenken und so fand sie ihre Berufung auf der Leinwand. Der Balanceakt zwischen Job und Familie macht ihr dennoch manchmal ganz schön zu schaffen.

So lebte der CDU-Politiker als Familienmensch

Norbert Blüm war auch nach seinem Rücktritt aus der Politik nicht aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Dafür liebte der ehemalige Minister die TV-Branche viel zu sehr. Aber er liebte nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch seine Frau Marita, mit der er mehr als 50 Jahre verheiratet war.

So lebt und arbeitet der Fernseh-Koch

Mike Süsser ist den meisten aus der Sendung "Die Kochprofis" bekannt. Inzwischen verfolgt er aber ganz eigene Projekte und ist er regelmäßig bei Kabel eins zu sehen. Kochschule, Familie und Co. Wie kriegt der Koch das nur alles unter einen Hut?

Darum trennt sie Berufliches und Privatleben

Mit der Titelrolle im vielfach ausgezeichneten Drama "Kriegerin" (2011) hat sich die gebürtige Ukrainerin Alina Levshin in die Topriege der begehrten deutschsprachigen Schauspielerinnen gespielt. Doch um so erfolgreich zu sein, muss sie Privatleben und Arbeit strikt trennen.