Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Giovanni Zarrella Show": Eklat vor der TV-Ausstrahlung! Schlagerfans flippen aus und drohen mit Boykott

Giovanni Zarrella kehrt am 22. Juli 2023 mit seiner "Giovanni Zarrella Show" auf die TV-Bildschirme zurück. Doch schon vor der TV-Ausstrahlung laufen die Schlagerfans Sturm. Die Gästeliste sorgt für Wut im Netz. Einige Fans drohen mit einem Boykott.

Die Schlagerfans sind enttäuscht aufgrund der Gästeliste. (Foto) Suche
Die Schlagerfans sind enttäuscht aufgrund der Gästeliste. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Am 22. Juli kehrt Giovanni Zarrella mit seiner gleichnamigen TV-Show auf die Fernsehbildschirme der Nation zurück. Um die Vorfreude der Schlagerfans anzuheizen wurden auf dem Instagram-Profil der "Giovanni Zarrella Show" am Montag die ersten Gäste verraten.

"Die Giovanni Zarrella Show" am 22.07.2023: Gästeliste empört Schlagerfans vor TV-Ausstrahlung

Das ZDF und Gastgeber Giovanni Zarrella haben sich wieder einmal nicht lumpen lassen und die Crème de la Crème der Schlagerszene eingeladen. Neben Michelle, Oli P. Maite Kelly, Bernhard Brink, Nino De Angelo und Ben Zucker werden auch Claudia Holm, Heinz Rudolf Kunze, Simply Red, Mickie Krause, Michael Holm und Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne stehen. Doch nicht bei jedem Schlagerfan kommt diese namhafte Gästeliste gut an. Etliche Follower und Followerinnen auf Instagram zeigten sich genervt und enttäuscht.

"Schlimmer als bei Flori!" Gästeliste der "Giovanni Zarrella Show" fällt bei Fans unten durch

"Immer die gleiche Stars es macht keinen Spaß mehr das zu sehen macht die Show wag", brachte dieser Schlagerfan seine Enttäuschung bei Instagram zum Ausdruck. Ähnlich sah es ein anderer und schrieb: "Nichts neues mehr. Gebt doch Mal anderen eine Chance, es gibt so viele Newcomer". "Wieso sind denn immer die selben Leute dabei ?", will auch dieser ZDF-Zuschauer wissen. "Is ja schlimmer als bei Flori mit der Gästeliste . Was soll das ???", meckert auch dieser Follower. "BIch bin froh, das ich mir keine Eintrittskarte gekauft habe", schreibt ein weiterer.

"Da werde ich definitiv abschalten!" Fans wollen "Die Giovanni Zarrella Show" boykottieren

Einen der Fans bringt vor allem die Personalie Heinz Rudolf Kunze auf die Palme. "Oh man den Typ will doch keiner sehen und der passt überhaupt nicht in so eine gute Show. Da werde ich definitiv abschalten!", droht der aufgebrachte Instagram-Fan mit einem Boykott der Sendung. Doch zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder darf sich die Sendung anschauen, die einem gefällt und bei der einem die Gäste zusagen. Denn unter all die negativen Stimmen mischen sich zum Glück auch begeisterte Schlagerfans. "Ich freue mich schon sehr darauf", "Wow... Da freu ich mich sehr drauf" und "Super, freue mich riesig. Das hast Du Dir wirklich verdient", schrieben etliche Fans euphorisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: