Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau International": Schockierende Beichte für Karl-Heinz! Hofdame Bettina reist schon wieder ab

Hunde-Eklat bei "Bauer sucht Frau International": Kleinviehzüchter Karl-Heinz schickt seine Herzdamen schon wieder nach Hause. Zuvor hatte Hofdame Bettina den Bauern mit einer echten Schock-Beichte überrumpelt.

Olivenbauer und Kleinviehzüchter Karl-Heinz aus Italien. (Foto) Suche
Olivenbauer und Kleinviehzüchter Karl-Heinz aus Italien. Bild: RTL

In Namibia, Österreich, Spanien, Australien und Italien sind die Hofwochen im vollen Gange. Während bei den ersten "Bauer such Frau"-Paaren bereits die Funken sprühen, ziehen bei Kleinviezüchter und Olivenbauer Karl-Heinz dunkle Wolken auf. Und dabei sah es doch so gut aus für den 66-Jährigen und seine Bettina.

"Bauer sucht Frau International", Folge 4: Ernüchterung bei Karl-Heinz und Herzdame Bettina

Gleich vier Frauen hatten sich für den Bauern beworben, der seit seinem Unfall mit einer Beinprothese lebt. Nach einem kurzen Kennenlernen lädt er Bettina und Claudia auf seinen Hof in Italien sein. Bettina kommt zuerst am Hof an und hat somit die Gelegenheit, ihren möglichen Traummann näher kennenzulernen. Während zunächst alles sehr harmonisch abläuft und die Blondine beim Frühstück bereits über ein künftiges Leben in Italien nachdenkt, kommt am Abend die Ernüchterung, wie ein Blick in die aktuelle Folge (online abrufbar bei RTL+) vom Dienstagabend (09.05.2023) verrät.

"Mich gibt's nur im Doppelpack!" Bettina schockt BsF-Kandidat Karl-Heinz mit Hunde-Beichte

Als Bettina und Karl-Heinz gerade gemütlich auf der Couch sitzen, offenbart Bettina dem Olivenbauer ein Geheimnis. "Mir liegt noch eine Kleinigkeit auf dem Herzen. Ich zeig' Dir mal was, ich habe nämlich...", beginnt Bettina, die Karl-Heinz kurz darauf auf ihrem Handy ein Foto von ihrem Hund Willy zeigt. "Wenn ich zu Dir kommen sollte, dann gibt's mich nur im Doppelpack", stellt sie klar.

Er will keine Tiere im Haus! Das geht Karl-Heinz zu weit

Der Schock steht Karl-Heinz regelrecht ins Gesicht geschrieben: "Und dann muss de hier rein und dort auf dem Sofa sitzen?", will der 66-Jährige wissen. "Ja guck dir den an, den kannst du nicht draußen halten. Das ist wirklich ein kleines Wollknäuel.", erklärt Bettina. Davon jedoch will Karl-Heinz nichts wissen. Für ihn steht bereits fest: Ein Hund kommt ihm nicht ins Haus. "Tiere im Haus sind nicht so gern gesehen bei mir", so der Bauer knallhart. "Ich kann das auch nicht haben, wenn die auf dem Sofa liegen oder mit im Bett sitzen", gibt Karl-Heinz zu.

Karl-Heinz schickt Hofdame Bettina nach Hause

Schnell wird beiden klar, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. "Das würde bei mir nicht passen", erklärt Karl-Heinz enttäuscht und auch Bettina ist sichtlich frustriert. "Karl-Heinz Reaktion hat mich etwas enttäuscht, wenn er mich als Mensch vielleicht sehr interessant gefunden hat. Dass er das von einem Hund abhängig macht, dass der Mensch dann nicht infrage kommt, das hat mich doch sehr enttäuscht", erklärt sie gegenüber RTL. Sie packt noch am selben Abend ihre Koffer.

Hat der Olivenbauer aus Italien mit Claudia mehr Glück?

Nichtsdestotrotz zieht Bauer Karl-Heinz ein positives Fazit: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich Bettina kennengelernt habe. Sie ist sehr sympathisch und wir haben gut gesprochen zusammen." Gleichzeit stellt er klar: "Aber eine Dreier-Beziehung mit Willy noch dabei - klappt nicht", so Karl-Heinz abschließend. Umso mehr freue er sich nun auf Claudia. Ob er mit ihr mehr Glück haben wird?

Mehr zu "Bauer sucht Frau International": "Dachte, es gibt jetzt Terror!" Bauer Heiko schmeißt IHN raus

Die neuen Folgen von "Bauer sucht Frau International" jetzt online bei RTL+ (ehemals TVNow) sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: