Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Vorschau: Absturz-Drama schockt RTL-Zuschauer! Stirbt Laura den Serientod?

Erst Koma-Drama, dann Absturz-Schock! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrt einfach keine Ruhe ein. Nach Sascha bangen die Zuschauer jetzt auch noch um Laura, die nach einem Flugzeugabsturz spurlos verschwunden ist. Stirbt Chryssanthi Kavazi etwa den Serientod?

Sowohl John (Felix von Jascheroff) als auch Yvonne (Gisa Zach) klammern sich an die Hoffnung, dass Laura überlebt. (Foto) Suche
Sowohl John (Felix von Jascheroff) als auch Yvonne (Gisa Zach) klammern sich an die Hoffnung, dass Laura überlebt. Bild: RTL

Neues Drama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gerade erst hat John (Felix von Jascheroff) beschlossen, Laura (Chryssanthi Kavazi) einen Antrag zu machen, da verschwindet sie plötzlich spurlos. Ein Flugzeug, in dem Laura sich befand, ist verschollen. Die Behörden gehen von einem Absturz aus. Sowohl John als auch Yvonne (Gisa Zach) sind geschockt und warten tagelang auf Neuigkeiten. Dann erhalten sie die Schock-Nachricht, dass Teile eines Wracks gefunden wurden. Stirbt Laura etwa den Serientod?

GZSZ-Vorschau: Lauras Flugzeug verschwindet spurlos

Es kehrt einfach keine Ruhe ein am Kolle-Kiez. Direkt nachdem John von Lauras Flugzeugabsturz erfährt, macht er sich auf den Weg zu Yvonne. Auch sie kann ihre Tochter nicht erreichen. Gemeinsam verbringen sie quälende Tage. Schließlich beschließt John, selbst nach Griechenland zu reisen, um nach Laura zu suchen. Dort angekommen, kommt es kurz darauf zu einer dramatischen Wendung. Bei der Suche nach dem vom Radar verschwundenen Flugzeug werden plötzlich Wrackteile vor der Küste von Alexandria entdeckt, wie aus der Folge vom 12. Mai hervorgeht. "Damit steht fest, dass es keine Notlandung gegeben hat, sondern die Maschine unkontrolliert abgestürzt ist", hört man einen Nachrichtensprecher sagen. Sowohl John als auch Yvonne sind geschockt.

"Es gibt keine Anzeichen für Überlebende" - Stirbt Chryssanthi Kavazi alias Laura den Serientod?

Die Chancen, dass Laura den Absturz überlebt haben könnte, sind äußerst gering. "Es tut mir sehr leid, aber es gibt keine Anzeichen für Überlebende", erklärt ein Mitarbeiter der betroffenen Airline den Angehörigen. Für John und Yvonne bricht eine Welt zusammen. Es scheint, als wäre jede Hoffnung verloren. Nach der schockierenden Nachricht über den Flugzeugabsturz reisen auch Yvonne und Gerner nach Griechenland, wie die Folge vom 13. Mai zeigt. Obwohl die Suchtrupps weiterhin keine Überlebenden gefunden haben, will Yvonne die Hoffnung nicht aufgeben. Sie ist sich sicher, dass Laura einen Weg finden wird, um zu überleben. Dennoch fragen sich zahlreiche GZSZ-Fans fragen nun: Verlässt Chryssanthi Kavazi den Kolle-Kiez ein für alle Mal?

Zuschauer bangen um Laura! Chryssanthi Kavazi legt GZSZ-Pause ein

Vermutlich nicht! Fans der Schauspielerin wissen, dass sich Chryssanthi Kavazi vor wenigen Monaten vorübergehend vom GZSZ-Set verabschiedet hat, um als Kandidatin bei "Let's Dance" teilzunehmen. Nach "Let's Dance" und einem Urlaub in den USA wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren, wie der Sender RTL bereits Mitte Februar mitteilte. Da die Serie mit einigen Wochen Vorlauf vorproduziert wird, dauert es wohl noch eine Weile bis die Fans erfahren, was Laura tatsächlich zugestoßen ist und wie sie den Flugzeugabsturz überlebt hat.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Schon gelesen? Kinder von GZSZ-Star in Asien am Po begrabscht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: