Erstellt von - Uhr

"Der Bachelor", Folge 8: Irrer Knutsch-Marathon! David Jackson küsst 5 Frauen hintereinander

In "Der Bachelor"-Folge 8 wird's nass - und das nicht nur, weil es regnet. Rosenkavalier David Jackson trifft sich mit seinen Damen zum Speed-Dating und lässt keine Chance ungenutzt. Er geht mit gleich fünf Ladys auf Tuchfühlung.

David Jackson knutscht in der 8. "Der Bachelor"-Folge mit gleich fünf Frauen. (Foto) Suche
David Jackson knutscht in der 8. "Der Bachelor"-Folge mit gleich fünf Frauen. Bild: picture alliance/dpa/RTL | -

Im Bachelor-Universum scheinen nicht nur gute Gespräche zu entscheiden, wie kompatibel man ist, sondern auch die Kuss-Qualität. David Jackson will es in der achten Folge ganz genau wissen und kommt gleich fünf Frauen näher.

"Der Bachelor" Folge 8: David Jackson küsst 5 Frauen hintereinander

In der achten "Der Bachelor"-Folge wird gezüngelt, was das Zeug hält. David Jackson hat die Chance, mit all seinen Anwärterinnen auf Einzeldates zu gehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur jeweils um haargenau die gleichen, sondern auch noch um Speed-Dates. In drei Minuten frühstückt der Rosenkavalier seine Lady ab und nutzt die Zeit weniger zum Reden als viel mehr, um ihnen näherzukommen. Gleich fünf Frauen knutscht er in der neuen Folge nacheinander ab.

Die Bachelor-Ladys Chiara und Jetty knutschen erstmals mit Dee Jaxon

Für die KandidatinnenChiara und Jetty sind es die ersten Küsse mit dem Bachelor. Der zeigte sich begeistert: "Das Warten auf den Kuss mit Chiara hat sich auf jeden Fall gelohnt", schwärmte er. Über die Knutscherei mit Jetty sprach er ebenfalls nur in den höchsten Tönen: "Dieser Kuss mit Jetty hat schon Aufregung mit sich gebracht." Ob er nach all dem Speichelaustausch nun sicherer ist, welche Dame am Ende der Show seine letzte Rose bekommen wird? Die achte Folge "Der Bachelor" läuft am Mittwoch, dem 19.04.2023, am 20.15 Uhr auf RTL und ist jetzt schon als Stream auf RTL+ verfügbar.

Lesen Sie auch:David Jackson ganz privat: So tickt der neue Bachelor

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: