Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Ginny & Georgia"-Staffel 3: Achtung, Spoiler! Nach DIESEM Schock-Ende muss es einfach weitergehen

Sehnsüchtig haben die Fans auf eine Fortsetzung der belieben Netflix-Serie "Ginny & Georgia" gewartet. Nun ist sie endlich da! Wir verraten euch, wie es für das Mutter-Tochter-Gespann in Staffel 3 weitergehen könnte.

Wie geht es für "Ginny  Georgia" weiter? (Foto) Suche
Wie geht es für "Ginny & Georgia" weiter? Bild: NETFLIX

Fast zwei Jahre mussten die Fans von "Ginny & Georgia" auf eine Fortsetzung warten. Am 5. Januar 2023 war es dann endlich soweit. Mit Staffel zwei schickte Netflix das ungleiche Mutter-Tochter-Gespann erneut auf eine packende Reise voller Dramen, dunkler Geheimnisse und mörderischer Offenbarungen. Wer sich die zehn neuen Folgen der 2. Staffel bereits angesehen hat, der weiß: Diese Geschichte muss einfach weitergehen. Kein Wunder, dass sich schon jetzt viele Fans fragen, ob es eine weitere Staffel der Drama-Serie geben wird.

Wird es eine 3. Staffel von "Ginny und Georgia"-Staffel 3 bei Netflix geben?

Bislang ist noch völlig unklar, ob es eine 3. Staffel von "Ginny & Georgia" geben wird. Die Entscheidung über eine mögliche Fortsetzung der Hit-Serie, hängt vor allem davon ab, wie die neuen Folgen bei den Fans ankommen. Serien-Schöpferin Sarah Lampert erklärte im Gespräch mit "Deadline", dass es bislang keine Gespräche mit Netflix über eine 3. Staffel gegeben habe. Sie selbst hofft jedoch auf eine Verlängerung der Serie. "Denn es wird eine wilde Fahrt", verspricht Lampert.

Vorsicht, Spoiler! "Ginny & Georgia"-Staffel 2 endet mit Mega-Cliffhanger

Wer die neuen Folgen von "Ginny & Georgia" noch nicht gesehen hat, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Denn Fakt ist: Nach diesem schockierenden Ende MUSS die Serie einfach weitergehen. Immerhin ließen die Serienmacherin Sarah Lampert und Showrunnerin Debra J. Fisher die Zuschauer mit einem gewaltigen Cliffhanger zurück.

So mussten die Fans in den letzten Minuten des "Ginny & Georgia"-Finales mitansehen, wie Georgia (gespielt von Brianne Howey) auf ihrer Hochzeit mit Paul (gespielt von Scott Porter) wegen des Mordes an Cynthias Ehemann Tom verhaftet wird. Wird sie nun auch für ihre früheren Verbrechen zur Rechenschaft gezogen? Immerhin hat Georgia nun bereits drei Menschen auf dem Gewissen. Zwei tötete sie, um ihre Kinder zu schützen und den anderen, um Cynthia (gespielt von Sabrina Grdevich) von ihrem Leid zu befreien. Sie hatte Georgia zuvor mit ihrem gewalttätigen Ex Gil (gespielt von Aaron Ashmore) geholfen hat. Wie wird wohl Georgias Ehemann Paul auf die jüngsten Geschehnisse rund um seine neue Frau reagieren?

Offen blieb auch, wie es mit Joe, der seit Jahren hoffnungslos in Georgia verliebt ist, weitergehen wird. Immerhin wissen wir jetzt auch, dass sie ganz genau weiß, wer er ist. Zur Erinnerung: In der ersten Staffel ist eine Szene zu sehen, in der Georgias jüngeres Ich auf Joe trifft, der ihr ein Sandwich gibt. Schon damals knisterte es zwischen den beiden. Umso mehr Aufregung dürfte da auch der Sex zwischen Joe und Cynthia sorgen. Ob die Beziehung zwischen den beiden in der kommenden Staffel womöglich doch ernst wird, bleibt abzuwarten.

Georgia und Ginny kommen sich endlich wieder näher

Zumindest ein Happyend gibt es dann aber doch noch in Staffel 2: Nach einem regelrechten Krieg zwischen Mutter und Tochter kommen sich Ginny (gespielt von Antonia Gentry) und Georgia endlich wieder näher. Ginny hat die Motive für die Morde ihrer Mutter akzeptiert und schützt sie. Dennoch bleibt ihre Beziehung wohl auch in Zukunft schwierig. Immerhin ist Ginny nun Mitwisserin. Eine Tatsache, die dem labilen Teenager auch künftig schwer zusetzen dürfte.

Trennungs-Drama in Staffel 2 von "Ginny & Georgia": Dramatisches Liebes-Aus bei Ginny und Marcus

In der Tat mussten die Zuschauer in Staffel 2 von "Ginny & Georgia" einige unschöne Szenen ertragen. So sorgte nicht nur Georgias Verhaftung für Entsetzen. Auch die plötzliche Trennung von Ginny und Marcus (gespielt von Felix Mallard) dürfte zahlreiche Zuschauer mit Tränen in den Augen zurückgelassen haben. Und dabei hatten die beiden doch gerade erst wieder zueinandergefunden. Leider verfällt Marcus am Ende erneut in eine Depression, was schließlich zur Trennung der beiden führt. Gibt es für Ginny und Marcus dennoch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Vielleicht! So ist am Ende zu sehen, wie Ginny Marcus verspricht, dass sie immer für ihn da sein wird. So wie auch er immer für sie da war.

Werden Ginny und Marcus wieder ein Paar? (Foto) Suche
Werden Ginny und Marcus wieder ein Paar? Bild: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX

Spannend dürfte auch die Story zwischen Marcus und Georgia werden. Denn wie wir in Staffel 2 erfahren, kennt Marcus jetzt Georgias Geheimnisse. Und Georgia weiß, dass er es weiß. Wie wird sie darauf reagieren? Stoff für eine 3. Staffel gibt es jedenfalls genug. Nun bleibt nur zu hoffen, dass all die offenen Fragen in der kommenden Staffel geklärt werden können. Also Daumendrücken, liebe Fans!

"Ginny & Georgia"-Darsteller in Staffel 2: Das sind die Stars der Serie

Neben den bereits bekannten Stars der Serie dürfen sich die Zuschauer in Staffel 2 auch auf einige neue Gesichter freuen. Diese Schauspieler und Schauspielerinnen sind neu bei "Ginny & Georgia":

Die Hauptcharaktere:

Brianne Howey als Georgia Miller
Antonia Gentry als Ginny Miller
Diesel La Torraca als Austin Miller
Jennifer Robertson als Ellen Baker
Felix Mallard als Marcus Baker
Sara Waisglass als Maxine "Max" Baker
Scott Porter als Bürgermeister Paul Randolph
Raymond Ablack als Joe

Wiederkehrende Charaktere:

Mason Temple als Hunter Chen
Katie Douglas als Abby
Chelsea Clark als Norah
Sabrina Grdevich als Cynthia Fuller
Nathan Mitchell als Zion Miller
Daniel Beirne als Nick, Pauls Assistent
Alex Mallari Jr. als Gabriel Cordova
Humberly Gonzalez als Sophie
Nikki Roumel als junge Georgia
Tameka Griffiths als Bracia
Rebecca Ablack als Padma
Aaron Ashmore als Gil, Austins Vater
Daniel Beirne als Nick

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: