Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp-Kandidaten 2023: Weitere Promis enthüllt! Sie sollen bei Staffel 16 dabei sein

Wer wird Dschungelkönig 2023? Diese Frage soll im Januar kommenden Jahres beantwortet werden. Vorher wird kräftig spekuliert: Wer nimmt überhaupt an Staffel 16 des RTL-Dschungelcamps teil? Die "Bild" enthüllte nun drei weitere mögliche Kandidatinnen.

Wen begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow 2023 im Dschungelcamp? (Foto) Suche
Wen begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow 2023 im Dschungelcamp? Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Trash-Fans kommen auch im kommenden Jahr im TV wieder auf ihre Kosten: Bereits im Januar soll das Dschungelcamp 2023 auf RTL über die Mattscheiben laufen. Informationen zu den möglichen Kandidaten sind bereits in der vergangenen Wochen durchgesickert: Laut "Bild"-Informationen soll es Ex-Bachelor Andrej Mangold (35), Influencer Twenty4tim sowie Schlagersänger Lucas Cordalis in die australische Wildnis verschlagen. Jetzt enthüllte das Boulevardblatt drei weitere mögliche Teilnehmerinnen der Show.

RTL-Dschungelcamp 2022: Nimmt Yeliz Koc an der Show teil?

Bei der ersten Kandidatin handelt es sich laut "Bild" um Yeliz Koc (28). "Yeliz wer?", werden sich jetzt sicher einige fragen. Fans von Trash-TV werden die Dame jedoch kennen. Es handelt sich um die Ex von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30). Yeliz nahm auch schon an der Show "Kampf der Realitystars" teil und kam dort immerhin auf den fünften Platz.

YouTube-Star Lisha soll bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen

Noch weniger bekannt dürfte wohl Kandidatin Nummer zwei sein: Laut "Bild" soll auch Lisha (36) ins Dschungelcamp ziehen. Der YouTube-Star sorgte mit Partner Lou Savage aber schon im "Sommerhaus der Stars" für Zündstoff. Ob es auch in Australien wieder ordentlich Krach mit ihr gibt?

Djamila Rowe: Nach RTL-Dschungelshow nun auch Dschungelcamp?

Potentielle Kandidatin Nummer drei ist laut "Bild" Djamila Rowe. Das ehemalige "Botschaftsluder" wollte eigentlich schon bei der vergangenen Staffel dabei sein. In der "Dschungelshow", die 2021 als Ersatz nach der coronabedingten Absage des Camps in Australien ins Leben gerufen wurde, erreichte sie den zweiten Platz. Geschlagen wurde sie nur vom späteren Dschungelkönig Filip Pavlović (28). Auch für Djamila gehören Reality-TV-Auftritte zum Leben. Sie nahm bereits an "Die Alm" und "Big Brother" teil. 2017 zog sie bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" blank. Lässt sie im Dschungel wieder die Hüllen fallen?

Wann gibt RTL Kandidaten offiziell bekannt?

Offiziell bestätigt wurden die "Bild"-Informationen von RTL bislang nicht. Der Sender gab die Teilnehmer in den vergangenen Jahren immer erst kurz vor der Staffel im Januar bekannt. Fans der Show werden sich wohl noch etwas gedulden müssen, bis sie mit Sicherheit sagen können, wem sie in Staffel 16 die Daumen drücken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: