15.09.2020, 15.00 Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2020: "Das ist geisteskrank!" Bachelor Andrej wittert Hypnose-Manipulation

Andrej Mangold ist entsetzt von Martin Bolzes Hypnose-Sitzungen. Er wittert fiese Manipulationsvrsuche.

Andrej Mangold ist entsetzt von Martin Bolzes Hypnose-Sitzungen. Er wittert fiese Manipulationsvrsuche. Bild: TVNow

"Die Luft ist fucking rein, das Sommerhaus entwurstet": Mit diesen Worten flimmert die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" am Mittwochabend über die deutschen TV-Bildschirme. Doch auch mit dem Abschied von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir scheint die Stimmung - wir erinnern uns da an eine heftige Spuck-Attacke - im RTL-Sommerhaus nicht sonderlich besser zu werden. Vielmehr wird weiter kräftig gegeneinander ausgeteilt.

"Das Sommerhaus der Stars"-Vorschau: Andrej Mangold wittert Hypnose-Manipulation im Sommerhaus

Auch in der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" (zu sehen bei TVNow) bleibt Frohsinn ein entfernter Verwandter. Obwohl Hypnose-Meister Martin "Pharo" Bolze alles daran setzt, den Aufenthalt seiner Mitbewohner deutlich zu verbessern, trägt sein Vorhaben nicht gerade zur besseren Stimmung im RTL-Irrenhaus bei. Einzig YouTuberin Lisha nimmt die Hilfe des Hypnotiseurs mit der beruhigenden Stimme an. Eine Tatsache, die vor allem Bachelor Andrej Mangold übel aufstoßen lässt. Er wittert fiese Manipulationsversuche.

Martin "Pharo" Bolze versetzt Lisha in Trance

Und dabei wollte Lisha doch eigentlich nur ein bisschen mehr Ruhe und ein verbessertes Hautbild in ihrem Leben. Die 34-Jährige leidet nämlich unter perioraler Dermatitis. Einmal mit dem Finger geschnippt scheint Lisha glatt geheilt. Schnell wird klar: Einmal von Pharo hypnotisiert, immer von Pharo hypnotisiert. Ein weiteres Mal mit dem Finger geschnippt und schon tut Lisha alles, was Martin von ihr verlangt. Als die Influencerin gemütlich mit den anderen Sommerhaus-Bewohnern in der Küche sitzt und über Müdigkeit klagt, versetzt er sie ohne Vorwarnung in Trance. Als Lisha wenig später wieder aufwacht, ist sie topfit.

Lisha ist überzeugt von Martins Hypnosefähigkeiten.

Lisha ist überzeugt von Martins Hypnosefähigkeiten. Bild: TVNow

"Das ist ja geisteskrank, Alter!" Andrej Mangold hat Angst vor Martins Hypnose-Attacken

Während die meisten Promis kaum fassen können, was da gerade vor ihren Augen geschehen ist, kriegt Ex-Bachelor Andrej es mit der Angst zu tun: "Das ist ja geisteskrank, Alter!", platzt es aus ihm heraus. Als Pharo kurze Zeit später wieder mit den Fingern schnippt und Lisha erneut in sich zusammensackt, hat Andrej genug. Für ihn ist Pharo ein Manipulator, von dem man besser Abstand hält. Mehr noch: seine Hypnose-Künste machen Andrej richtig Angst! "Wie gesagt das ist krank. Das ist ein Irrenhaus hier." Recht hat er.

Wiedersehen mit der Ex-Flamme! Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou rückt nach

Denn was Andrej zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Mit Eva Benetatou trifft er eine alte Bekannte wieder. 2019 buhlten Eva und Jenny beide bei "Der Bachelor" um das Herz des Basketballspielers und schafften es bis ins Finale. Andrej entschied sich schließlich für Jenny. Klingt nach reichlich Konfliktpotenzial. Da scheint RTL mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben.

Mehr zum RTL-Sommerhaus: Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star

Hier sehen Sie die aktuelle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" online bei TVNow.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de