24.03.2017, 14.51 Uhr

Bastiaan Ragas privat: SIE ist Bastiaan Ragas' heimlicher Favorit

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit.

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit. Bild: Management Bastiaan Ragas

Auch seinen persönlichen "Let's Dance"-Favoriten hat der Sänger bereits verraten, wenn auch nur wiederwillig: "Wir sind eine große "Let's Dance"-Familie und ich wünsche es alle weiter zu kommen. Aber Vanessa Mai hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt, sie hat herausragend getanzt", schwärmt der Blondschopf. Bastian selbst wird in der aktuellen Show eine gefühlvolle Rumba mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton präsentieren.

So geht es mit seiner Band Caught in the Act weiter

Schwingt Ragas übrigens mal nicht gerade das Tanzbein, so steht er nach wie vor mit seinen Caught-in-the-Act-Kollegen Eloy und Lee gemeinsam auf der Bühne. Aber auch privat verstehen sich die Boyband-Mitglieder blendend: "Eloy und Lee unterstützen mich sehr und sie haben sich auch sehr gefreut das ich bei "Let's Dance" mitmache." Ende des Jahres können Fans das Trio übrigens auch wieder live erleben. Sowohl Berlin (10.11.2017) als auch Bochum (02.12.2017) stehen auf dem Terminkalender der Jungs. "Die Caught in den Act-Party geht natürlich weiter", freut sich Ragas schon jetzt auf die kommenden Tour-Termine.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die Tanzpaare 2017