Liveticker

15.01.2016, 20.00 Uhr

Dschungelcamp 2016: Start bei RTL: Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis!

Jenny Elvers soll von einem Ochsenpenisen die Eichel essen.

Jenny Elvers soll von einem Ochsenpenisen die Eichel essen. Bild: RTL / Stefan Menne

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Noch fieser, noch gemeiner, noch unberechenbarer braucht das Dschungelcamp 2016 eigentlich gar nicht zu werden. Wir sind schon zufrieden, wenn sich die Herren und Damen Prominenten etwas mehr ihren Allerwertesten aufreißen als im vergangenen Jahr. Damals sollen ja reihenweise Maden vor Langeweile den Dienst quittiert haben. Böse Zungen behaupten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war zuletzt so wenig unterhaltsam, das hätte sogar im Ersten laufen können. Unglaublich.

Dschungelcamp 2016 Start Freitag bei RTL: Die IBES-Kandidaten auf einen Blick

Doch in diesem Jahr wird ALLES besser. Und das nicht nur, weil die Vertragsstrafen höher und die Verdienstmöglichkeiten niedriger sein sollen. Nein, da hat die Casting-Abteilung zum zehnjährigen Dschungeljubiläum ganze Arbeit geleistet und eine illustre Truppe zusammengeschustert. Sophia Wollersheims (28) Riesenbrüste treffen auf Jenny Elvers (43), die ja nicht müde wird, ihre früheren Alkohol-Eskapaden bestmöglich zu vermarkten. Wir warten noch auf ein Angebot von Clausthaler. Obwohl, jetzt war sie ja im "Playboy"...

Dschungelcamp bei RTL: Königin Brigitte und das unbekannte Füllmaterial

Dazu kommen dann die Männer, die erst reden, dann machen, dann den Fehler bemerken und dann die Schuld auf andere schieben: Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74). Und NEIN, Letzterer ist nicht der lustige Koch mit dem spitzen Bart und den fehlenden Haaren. Das ist Ralf Zacherl. Außerdem mit dabei sind dieses Mal Jürgen Milski (52), der Dauergrinser vom Ballermann, Menderes Bagci (31) - Dieter Bohlens ewiges DSDS-Geschwür, sowie das folgende Füllmaterial: Fernsehanwältin Helena Fürst (41), Ex-TV-Talker Ricky Harris (53), Ex-Fußballer Thorsten Legat (47), Schauspieler (*räusper*) David Ortega (30) sowie Model Nathalie Volk. Über allen schwebt natürlich unangefochten Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52). Sie hatte sich im Sommer eine erneute Teilnahme im RTL-Pritschenlager erkämpft. Sie war 2012 "Dschungelkönigin" geworden.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die besten Bilder! Maden, Mega-Brüste und Menderes