Aktuelle News zu Verschwörungstheorien

Weltuntergang am 23.04.2018 Weltuntergang am 23.04.2018

Planet X droht! Kommt heute das Ende der Welt?

Kommt er oder kommt er nicht? Verschwörungstheoretiker rund um den Globus warten sehnlichst auf den Weltuntergang. Nun gibt es einen neuen Termin: Löscht ein Todesplanet HEUTE die Erde aus? mehr »

UFO-Verschwörungstheorie UFO-Verschwörungstheorie

Zeigt Google Maps HIER ein Alien-Artefakt?

Ein Brite hat per Google Maps ein unidentifizierbares Objekt im ewigen Eis der Antarktis gefunden. Könnte es ein Hinweis auf außerirdisches Leben sein? Und was ist dran an der Theorie? mehr »

Nostradamus' Vorhersagen für 2018 Nostradamus' Vorhersagen für 2018

Weltkrieg, Seuche, Dürre - DAS soll 2018 noch auf uns zukommen!

Nostradamus hat schon vor rund 500 Jahren befürchtet, dass in diesem Jahr ein neuer Weltkrieg ausbricht. Kann man dem berühmten Propheten Glauben schenken? mehr »

Irre Theorie Irre Theorie

Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem Mars ausgelöscht?

Gab es einmal Leben auf dem Mars? Diese Frage beschäftigt nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Verschwörungstheoretiker. Die neueste These: Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem roten Planeten ausgelöscht? mehr »

Weltuntergang 2017 verschoben Weltuntergang 2017 verschoben

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt - aber vielleicht nächstes Jahr? DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück (noch) nicht eingetreten. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Kuriose Behauptung! War der Unfall von Lady Di kein Zufall?

Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod überschlagen sich die Spekulationen über Prinzessin Dianas Todesumstände. Der ehemaliger MI5-Agent John Hopkins behauptet nun, dass er Lady Di 1997 ermordet habe. mehr »

Verschwörungstheorien rund um die Bibel Verschwörungstheorien rund um die Bibel

Wie Jesus nach Hause telefonierte und am Ende Judas am Kreuz hing

Jesus vollbrachte so viele Wunder - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Und überhaupt: Der Mann muss doch Triebe gehabt haben! Und was hat die Bibel mit den Illuminati zu tun? mehr »

"Neo Magazin Royale" "Neo Magazin Royale"

Wegen Verschwörungstheorien! Hans Meiser fliegt bei Böhmermann

Hans Meiser verschwindet aus dem "Neo Magazin Royale". Der Grund: Eine "Nebentätigkeit im Verschwörungstheoretikermilieu". mehr »

Vermummte simulieren Hinrichtung Vermummte simulieren Hinrichtung

Menschenopfer? Makaberes Ritual im Forschungszentrum Cern

Ein Video aus dem Kernforschungszentrum Cern in der Schweiz sorgt momentan für Wirbel. Darauf wird allem Anschein nach eine Frau geopfert. Das steckt hinter dem düsteren Ritual. mehr »

Studie beweist Studie beweist

Das steckt WIRKLICH hinter Chemtrails

Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Mit Giften aus Flugzeugabgasen wollen Regierungen das Wetter und die Bevölkerung kontrollieren. Doch was steckt wirklich hinter der Chemtrail-Theorie? mehr »

Schlangenträger Schlangenträger

Das unbekannte 13. Sternzeichen

Einige Astrologen sind der Ansicht, dass es statt zwölf nun 13 Tierkreiszeichen gebe. Grund dafür ist einer Verschiebung der Erde. Doch was steckt dahinter? Und welche Auswirkung hat der Schlangenträger auf die Sternzeichen? mehr »

Krude Theorie Krude Theorie

Für Xavier Naidoo ist die Erde noch immer eine Scheibe

Xavier Naidoo gilt als Verfechter zahlreicher Verschwörungstheorien. Nun soll der Sänger angeblich behauptet haben, die Welt sei eine Scheibe und liefert auch gleich den vermeintlichen Beweis. mehr »

"The Dark Side Of The Moon" "The Dark Side Of The Moon"

Woher kommt die rätselhafte Alien-Musik auf der Rückseite des Mondes?

Knapp 50 Jahre nach der Apollo-10-Mission hat die NASA ein lang gehütetes Geheimnis gelüftet: Bei einem Testflug hörten die Astronauten eigenartige Töne von der Rückseite des Mondes. Sind die Forscher auf die erste Alien-Band gestoßen? mehr »

« 12