Aktuelle News zu Timo Werner

Timo Werner privat Timo Werner privat

Verlässt er den RB Leipzig für Jürgen Klopp?

Letztes Jahr verlängerte Timo Werner seinen Vertrag mit dem RB Leipzig bis 2023. Dennoch reißen die Wechselgerüchte nicht ab. Was es damit auf sich hat und wie das Nachwuchstalent privat eigentlich tickt, erfahren Sie hier. mehr »

FC Bayern München FC Bayern München

Geheim-Transfers enthüllt! Spielen DIESE Stars bald für die Bayern?

"Wir hatten beschlossen, nicht diese, sondern nächste Saison zu klotzen", sagte Bayern-Boss Uli Hoeneß über die Transferpläne des FC Bayern beim "Doppelpass". Jetzt wurden erste Namen bekannt, die auf Bayerns-Transferliste stehen sollen. mehr »

DFB-Kader Nations League 2018 DFB-Kader Nations League 2018

Löw verzichtet auf Boateng - Kroos pausiert gegen Russland

Nach der verpatzten WM soll die deutsche Nationalmannschaft neu aufgebaut werden. Bei bisherigen Länderspielen konnte der DFB-Kader nicht überzeugen. Wen wird Löw für die Länderspiele gegen Russland und die Niederlande nominieren? mehr »

Tschechien - Deutschland in WM-Qualifikation 2018 Tschechien - Deutschland in WM-Qualifikation 2018

2 Tore, Pöbeleien und Nazi-Gesänge aus Fanblock

Nach dem glücklichen Sieg in Prag fliegt die Nationalelf sofort zurück nach Deutschland. Die Leistung löst Selbstkritik aus - richtig verärgert aber reagieren Hummels und Co. auf rund 200 Krawallmacher. mehr »