Manuel Neuer

Manuel Neuer

Manuel Neuer gilt als einer der besten Fußballtorhüter aller Zeiten. Der am 27. März 1986 in Gelsenkirchen geborene deutsche Nationalspieler leitet mit seinen überdurchschnittlichen fußballerischen Fähigkeiten häufig die Angriffe der eigenen Mannschaft ein. 2011 wechselte Manuel Neuer von seinem Ausbildungsverein Schalke 04 zum FC Bayern München. Zwei Jahre später hatte er entscheidenden Anteil am Gewinn des Triples durch die Münchner. Neuer hielt Deutschland bei der Weltmeisterschaft 2014 mit überragenden Leistungen im Turnier und trug entscheidend zum Titelgewinn bei. Anschließend wurde er folgerichtig zum zweiten Mal in Folge als Welttorhüter ausgezeichnet und von der UEPS zu Europas Sportler des Jahres gewählt.

Aktuelle News zu Manuel Neuer

Manuel Neuer im Liebesurlaub auf Malle

Die laufende Bundesliga-Saison ist noch nicht rum, da befinden sich die Bayern-Stars schon im Urlaub. Weltmeister Manuel Neuer genießt ein paar sonnige Stunden mit Freundin Nina W. auf Mallorca. Und noch ein FCB-Star wurde dort gesichtet.