Aktuelle News zu Newtopia 2015

Ex-Kandidat bricht sein Schweigen Ex-Kandidat bricht sein Schweigen

So böse wurden die "Newtopia"-Kandidaten manipuliert

Die Realityshow "Newtopia" ist Geschichte, doch einige Ex-Bewohner haben immer noch interessante Details aus ihrem Pionierleben zu berichten. So auch Derk, der von klaren Manipulationsversuchen seitens der "Newtopia"-Produzenten spricht. mehr »

Uni-Professor rechnet ab Uni-Professor rechnet ab

"Newtopia"-Candy ist "schwerstens gestört"

Er soll Frauen bedrängt und auf eine Kommilitonin mit einem Messer losgegangen sein: Das sagt ein Professor der Berliner Universität über Ex-"Newtopia"-Pionier Candy. Doch was hat Zottel-Candy wirklich auf dem Kerbholz? mehr »

"Newtopia" 2015 gestoppt "Newtopia" 2015 gestoppt

Plante Luder Viktoria den TV-Sex mit Candy?

Während Sat.1 den "Newtopia"-Live-Stream aufgrund einer Revolte unerwartet gestoppt hat, fragt sich die TV-Nation, ob Neu-Luder Viktoria ihren oralen Ausrutscher sorgsam geplant hat. mehr »

Newtopia 2015 Newtopia 2015

Der erste Sex: Candy verwöhnt Viktoria live im TV

Jetzt kommen die Pioniere bei der Sat.1-Reality-Soap "Newtopia" so richtig in Fahrt. Bei Candy und Viktoria kam es sogar zum großen Knall - die beiden hatten den ersten Sex bei "Newtopia". Nach einer Massage fielen sie übereinander her. mehr »