Aktuelle News zu Krieg

Frieden durch Krieg? Experte fordert Kriegseintritt des Westens

Die Welt ist sich einig: Wladimir Putin muss gestoppt werden. Doch wie kann dieses Unterfangen gelingen? Die westlichen Sanktionen scheinen nicht auszureichen, um dem Ukraine-Krieg ein Ende zu setzen. Ein Experte plädiert nun dafür, dass der Westen endlich militärisch intervenieren muss. Waffenlieferungen allein reichen nicht mehr aus.

Selenskyj-Berater sagte Ukraine-Krieg bereits 2019 voraus

Vor genau drei Jahren sagte Oleksiy Arestovych, Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, den Ukraine-Krieg bereits voraus. Er nannte nicht nur den Zeitpunkt des Angriffs, sondern auch die Strategie, die Wladimir Putin anwenden würde. Tatsächlich sollte er mit seiner Prognose recht behalten.

Ukraine-Aktivistinnen rechnen mit Putin ab!

Am 8. März ist Weltfrauentag. Dieser steht 2022 im Zeichen von Kreml-Diktator Putins Ukraine-Krieg. Zahlreiche Friedensaktivistinnen beweisen ihre Solidarität mit der Ukraine. News.de stellt Ihnen fünf furchtlose Damen vor, die klare Kante zeigen.

Kreml-Albtraum! SO verschleiert Moskau die Wahrheit über den Krieg

Wladimir Putin führt aktuell zwei Kriege: einen an der Grenze zur Ukraine und einen in den Medien. Für den Kreml sind Medienberichte aus dem Ausland aktuell ein Albtraum. Mit allen Mitteln versucht Moskau, den Ukraine-Krieg zu verschleiern. In Russland spricht man noch immer von einer Spezialoperation, um die Ukraine von den Nazis zu befreien.