Erstellt von - Uhr

Chelsey Cartwright ist tot: Mit nur 31 Jahren! Wrestlerin stirbt bei Horror-Crash

Die Wrestling-Welt trauert um Chelsey Cartwright. Die gebürtige Britin kam bei einem tragischen Autounfall in Großbritannien ums Leben. Die Wrestlerin wurde nur 31 Jahre alt. Cartwright hinterlässt zwei Kinder.

Wrestlerin Chelsey Cartwright wurde nur 31 Jahre alt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Wrestlerin Chelsey Cartwright wurde nur 31 Jahre alt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/alswart

Traurige Nachrichten erreichen uns am Montag aus der Sportwelt. Die Profi-Wrestlerin Chelsey Cartwright, auch bekannt als "Bubbles", ist tot. Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, kam die Wrestlerin bei einem Autounfall in Großbritannien ums Leben. Cartwright wurde nur 31 Jahre alt. Sie hinterlässt zwei Kinder.

Chelsey Cartwright ist tot: Wrestlerin stirbt bei Autounfall in Großbritannien

Dem Bericht nach hatte sich der tragische Unfall am vergangenen Dienstag (14.06.2022) auf der A50 in Derbyshire zugetragen. Über die Unfallursache ist bislang nichts bekannt. Auch, ob weitere Menschen an dem tödlichen Crash beteiligt waren, blieb zunächst bislang unklar.

Wrestling-Welt trauert um Chelsey Cartwright

British Wrestling Revolution veröffentlichte nach dem Tod von Chelsey Cartwright ein Statement. Darin heißt es: "Chelsey war bekannt für ihre fröhliche Persönlichkeit und ihre Liebenswürdigkeit. Sie wird von allen, die das Vergnügen hatten, sie zu kennen, sehr vermisst werden. Chelsey war nicht nur ein talentierter Profi, sondern auch ein Freund für viele im Team von BWR und ein absoluter Fan-Liebling."

Chelsey Cartwright alias "Bubbles" gestorben: Wrestling-Star wurde nur 31 Jahre alt

Seit 2007 war Chelsey als Profi-Wrestlerin tätig. Während dieser Zeit zog sie vor allem das Interesse von Deutschland, Frankreich und den USA auf sich. Über ihre Zeit als Wrestlerin sagte sie einmal: "Die Leute sagen, es sei ein Schwindel, aber es ist sehr anstrengend und man muss seine Muskeln und Knochenstärke aufbauen. Man muss wirklich hart an seiner Körperkraft und Beweglichkeit arbeiten, um einige der Bewegungen ausführen zu können. Und man muss darauf vorbereitet sein, sich zu verletzen. Das erfordert Hingabe." Chelseys eigener Finishing Move - die Sunset Bomb - war eines ihrer Markenzeichen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: