Erstellt von - Uhr

Jenny Elvers: Knutscherei bei "The 50" - Beziehungs-Wirbel um Schauspielerin

Jenny Elvers sorgt derzeit für Schlagzeilen. In der Show "The 50" turtelt sie mit Mitstreiter Yasin Mohamed, dabei soll die Schauspielerin einen Freund haben. War die 51-Jährige während der Dreharbeiten vergeben?

Turtelt Jenny Elvers bei "The 50" (Prime Video) mit Yasin Mohamed. (Foto) Suche
Turtelt Jenny Elvers bei "The 50" (Prime Video) mit Yasin Mohamed. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

In der Reality-TV-Show "The 50" auf Prime Video kämpfen TV-Persönlichkeiten um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Die 50 Promis versuchen aber nicht, den Gewinn für sich, sondern einen Fan zu ergattern. Abseits der Spiele sorgt offenbar Jenny Elvers für Schlagzeilen. In der neuen Folge (ab 25. März) turtelt die Schauspielerin mit Yasin Mohamed (32). Soweit, so normal für ein Reality-TV-Format. Doch angeblich ist die 51-Jährige vergeben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Fummelei bei "The 50": Jenny Elvers turtelt mitYasin Mohamed

In der neuen Folge kommen sich Jenny Elvers und Yasin Mohamed näher. Szenen zeigen beide draußen. Dort nähern sich die Lippen des früheren Basketballspielers denen des TV-Stars. Auf anderen Bildern scheinen sich beide auch zu küssen. Sogar nachts können beide offenbar nicht ohne einander sein. Doch ihre Geräusche sollen Kandidatin Cecilia Asoro (28) gestört haben.

Lesen Sie auch:

Hatte Jenny Elvers während des "The 50"-Drehs einen Freund?

Bei den anderen Mitstreitern fällt das auch auf. Besonders Jennys Beziehungsstatus wirft Fragen auf. "Die hat doch einen Freund, hat sie am ersten Tag gesagt", meinen Danni Büchner und Yavuz. In einem Einspieler wird gezeigt, wie Jenny Elvers sagt, dass sie nicht Single ist. Doch Yasin Mohamed sagt: "Sie ist Single, also kann sie machen, was sie will!" In einem Trailer zu "The 50" wird auch auf die angebliche Liaison hingewiesen. Darin ist der Reality-TV-Kandidat zu sehen, wie er interviewt wird. Unter seinem Namen steht geschrieben: "Seit 48 Stunden mit Jenny zusammen und hat sie immer noch nicht betrogen." Sind beide wirklich zusammen? Ist Jenny Elvers während des Drehs Single oder vergeben gewesen?

Das sagt Jenny Elvers über ihren "The 50"-Flirt Yasin Mohamed

Laut einem Bericht der "Bild" war Jenny Elvers während der Dreharbeiten im August 2023 Single. Sie selbst äußerte sich gegenüber dem Boulevardblatt nicht zu den Turtel-Schlagzeilen Dafür schient ihre Liebelei womöglich nicht über die Show hinauszugehen. "Er ist ein charmanter Hallodri, aber eben ein Hallodri. Wir sind in Kontakt, wir mögen uns, aber das hat natürlich keine Zukunft und sollte auch nie eine Zukunft haben", sagte sie "Bild". Was zwischen den beiden wirklich lief, wissen nur die beiden.

Alle Folgen von "The 50" gibt es auf Amazon Prime Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: