Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Let's Dance 2024": "Richtig am Arsch!" Detlef D! Soost fix und fertig wegen RTL-Show

"General Ekat" nimmt Detlef D! Soost bei "Let's Dance" hart ran und treibt den Tänzer zur Verzweiflung. Schon beim ersten Training liegen die Nerven bei Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost blank.

Hier können Ekaterina Leonova und Detlef D. Soost noch lachen. (Foto) Suche
Hier können Ekaterina Leonova und Detlef D. Soost noch lachen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

"Let's Dance" hat schon so manchen Star zur Verzweiflung gebracht. Auch Detlef D! Soost (53) gerät beim Training mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) aktuell an seine Grenzen. Schon nach der ersten Show in Staffel 17 liegen bei dem deutschen Tänzer und Choreograf die Nerven blank.

"Let's Dance"-Kandidat Detlef D! Soost verzweifelt beim Training mit Ekaterina Leonova

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (zu sehen hier) gewährt Ekaterina Leonova den Fans von "Let's Dance" einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der RTL-Show. Und eines wird dabei schnell klar: Ekat nimmt ihren Schützling schon am ersten Trainingstag hart ran. So wirklich erfolgreich verlaufen die ersten gemeinsamen Einheiten jedoch nicht, wie Detlef D! Soost jetzt selbst zugibt.

Schon gelesen?

"Ich komm mir vor wie ein Honk": Detlef D! Soost fix und fertig wegen RTL-Show

"Ganz ehrlich: Ich komm mir vor wie ein Honk, weil ich die einfachsten Schritte, wo ich dachte ich kriege sie hin, nicht hinkriege", so das niederschmetternde Fazit des gelernten Tänzers. Und dabei müsste doch vor allem er ganz genau wissen, worauf es beim Tanzen ankommt. Und dennoch macht sich bei dem früheren "Popstars"-Juror bereits Verzweiflung breit: "Ich gucke falsch, ich mach den Kopf falsch, ich mach die Schultern falsch, ich mach die Schritte falsch, obwohl die einfach aussehen. Keine Idee grad", erklärt der 53-jährige Berliner sichtlich fertig in die Kamera von Tanz-Trainerin Ekaterina Leonova.

Ekat rechnet mit Detlef D! Soost ab: "Ich hab Besseres erwartet"

Und auch Ekat, die es in den vergangenen "Let's Dance"-Staffeln bereits mit einigen "harten Fällen" zu tun hatte, gibt zu: "Also Leute, ich kann bestätigen: Wir waren heute richtig am Arsch." Weiter räumt die RTL-Schönheit in ihrer Instagram-Story ein: "Ich hab Besseres erwartet." Das hat gesessen! Doch Aufgeben kommt für die ehrgeizige Tänzerin nicht in Fragen: "Aufgeben ist keine Option, wir kämpfen weiter und weiter, damit wir am Freitag etwas Vernünftiges auf die Beine stellen", verspricht sie ihren Fans. Ob Detlef D! Soost ihr diesen Wunsch erfüllen wird, erfahren die Zuschauer spätestens am Freitagabend (1. März) in der zweiten Folge von "Let's Dance 2024" um 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: