Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: Fans jubeln! Schlager-Queen teilt wildes Dessous-Foto

Helene Fischer hat ihre Fans bei Instagram mit einem wilden Dessous-Bild überrascht. Mit dem sexy Schnappschuss wollte die Schlagersängerin die Vorfreude der Fans auf die TV-Premiere ihrer Tour-Dokumentation "Rausch live" steigern. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Helene Fischer freut sich auf die TV-Premiere ihrer Konzert-Doku. (Foto) Suche
Helene Fischer freut sich auf die TV-Premiere ihrer Konzert-Doku. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Fast vier Monate ist es nun her, dass Helene Fischer ihre gigantische "Rausch"-Tournee mit ihrem letzten Konzert in Frankfurt beendet hat. Über 70 Konzerte hat die Schlagersängerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor mehr als 700.000 Menschen gegeben. Dementsprechend emotional verlief auch der Abschied in Frankfurt. Sogar ein paar Tränen hatte die Ausnahmekünstlerin vergossen.

TV-Premiere "Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour" am 27.01.2024 in der ARD

Doch am Samstagabend (27. Januar 2024) kann sich Helene Fischer noch einmal zurückversetzen lassen in ihre unvergleichliche Tournee-Zeit im vergangenen Jahr. Denn am Samstagabend zeigt das Erste ihren Konzertfilm "Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour". "Der preisgekrönte Filmemacher Paul Dugdale fängt die emotionalen Momente und Highlights der Show so gekonnt ein, dass dieser Konzertfilm alles bisher Dagewesene übertrifft und damit neue Maßstäbe setzt", verkündete der MDR reichlich stolz vor der TV-Premiere.

"Unbeschreiblich und unbezahlbar!" Helene Fischer schwärmt von "Rausch"-Tour

Auch Helene Fischer ist gebührend aufgeregt und blickt der TV-Ausstrahlung ihrer Konzert-Dokumentation vorfreudig entgegen. "Habe immer noch Gänsehaut und werde direkt emotional wenn ich daran denke, was das letzte Jahr mit uns allen gemacht hat. Ich kann's kaum erwarten nochmal einzutauchen und dieses berauschende Gefühl wieder zu spüren. Das war unbeschreiblich und unbezahlbar", schwärmt Helene Fischer in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. "Kommt, lasst uns noch einmal so richtig durchdrehen", fordert sie ihre mehr als eine Millionen Followerinnen und Follower im Netz auf.

Helene Fischer teilt wildes Dessous-Foto und steigert Vorfreude der Fans

Das passende Bild hat sie direkt parat und teilte ein wildes Dessous-Foto auf ihrem Account. Es zeigt Helene Fischer während einem der "Rausch"-Konzerte auf der Bühne stehend. In einer Hand hält die Schlagersängerin ihr Mikrofon, in der anderen einen BH sowie einen Tanga, die vermutlich auf die Bühne geschmissen worden sind. Die Dessous hält sie frech in die Luft und scheint sie herumzuwirbeln. Es ist ein ausgelassener Schnappschuss, der zeigt, wie viel Spaß Helene auf ihrer Mega-Tournee hatte.

Fans freuen sich auf Helene Fischers Konzert-Doku im Ersten

Die Fans teilen Helene Fischers Vorfreude und blicken der TV-Premiere ebenfalls aufgeregt entgegen. "Ich bin sowas von dabei, hab mir extra noch einen großen TV zugelegt", freut sich dieser Fan. "Kann's kaum noch erwarten endlich wieder in die RAUSCH Welt abzutauchen", schreibt an weiterer Fan. "Bestes Bild der Tour!!!!!", kommentierte eine andere das wilde Dessous-Foto. "Noch einmal so richtig durchdrehen - nehmen wir wörtlich heute", ist auch diese Followerin begeistert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: