Erstellt von - Uhr

Masuimi Max ist tot: Playboy-Model (45) leblos in Las Vegas aufgefunden

Schon wieder erreichen uns traurige Promi-News. Die als Model tätige Schauspielerin Masuimi Max ist tot. Berichten zufolge wurde sie leblos in ihrem Haus in Las Vegas aufgefunden. Sie wurde nur 45 Jahre alt.

Masuimi Max wurde leblos in ihrem Haus in Las Vegas aufgefunden. Sie wurde nur 45 Jahren alt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Masuimi Max wurde leblos in ihrem Haus in Las Vegas aufgefunden. Sie wurde nur 45 Jahren alt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Fiedels

Die Fans von Masuimi Max sind am Boden zerstört. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, wurde das Playboy-Model am 25. Januar 2024 tot in seinem Haus in Las Vegas aufgefunden. Max wurde 45 Jahre alt. Warum die Amerikanerin so plötzlich sterben musste, blieb zunächst unklar.

Masuimi Max ist tot: Playboy-Model lag leblos in ihrem Haus in Las Vegas

Nach Angaben von "TMZ" wurden die Rettungskraft gegen 11.30 Uhr zu Masuimi Max' Haus gerufen. Leider kam für die Schauspielerin jede Hilfe zu spät. Weitere Einzelheiten zum Tod von Masuimi Max wurden zunächst nicht bekannt. Allerdings fand die Polizei keine Anzeichen von Fremdeinwirkung. Die Untersuchungen in dem Fall dauern an.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Masuimi Max - auch Masuimi Ex-Mann ist am Boden zerstört

Währenddessen trauern Freunde, Familienangehörige und Bekannte um die Verstorbenen. "Ich bin so dankbar, dass wir uns wiedergetroffen haben, danke, dass du mir als Mentorin zur Seite gestanden hast, als ich in der Branche anfing, und mir Möglichkeiten gegeben hast. Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist", schrieb Max' Freundin Ashleeta Beauchamp auf ihrer Instagram-Seite. "Ruhe im Paradies, meine Liebe", schrieb ein anderer Fan. "Ich dachte immer, du wärst so ein Rockstar. Ich bin so traurig, von deinem Tod zu hören. Du wirst vermisst werden." Masuimis Model-Kollegin Marilyn Barrios fügte hinzu: "Ich werde dich immer lieben, meine dunkle Fetisch-Pin-up-Königin."

Zutiefst geschockt zeigte sich auch Masuimis Ex-Mann Morat. Zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ihn gemeinsam mit der Verstorbenen zeigt, schreibt er: "Mein Herz ist gebrochen. Wir hatten harte Zeiten hinter uns, aber wir sollten zusammen alt werden. Ich werde dich immer und ewig lieben."

Trauer um Masuimi Max, bekannt als Schauspielerin und Fotomodell

Masuimi begann ihre Karriere im Jahr 2000 als Fotomodell und hatte schnell Erfolg. So zierte sie zahlreiche bekannte Zeitschriften, darunter "Playboy", "Maxim", "Alt" und "Bizarre". Aber auch als Schauspielerin trat Max 2005 in Erscheinung, als sie in dem von Lee Tamahori inszenierten Actionfilm "XXX: State of the Union" an der Seite von Samuel L. Jackson, Ice Cube, XZibit, Scott Speedman und Willem Dafoe auftrat. Außerdem hatte sie kleine Rollen in "Cornman: American Vegetable Hero" und "Giantess Battle Attack".

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: