Erstellt von - Uhr

Khloé Kardashian oben ohne: Sündige Busen-Show! Im Eva-Kostüm liefert sie nackte Tatsachen

Khloé Kardashian bringt das Netz zum Beben. Die Reality-TV-Berühmtheit inszeniert sich jetzt als biblische Eva und lässt dazu die Hüllen fallen. Oben ohne präsentiert sie der Welt jetzt ihre Früchte.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian heizt jetzt mit blanker Brust ein. (Foto) Suche
Reality-TV-Star Khloé Kardashian heizt jetzt mit blanker Brust ein. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/dpa | Evan Agostini

Khloé Kardashian sorgt jetzt für Schnappatmung im Netz. Die "The Kardashians"-Berühmtheit ist in der neuen Ausgabe des Magazins "tmrw" zu sehen und mehr ent- als bekleidet. Im Eva-Kostüm lässt sie jetzt viel Haut blitzen.

Sündige Busen-Show! Im Eva-Kostüm präsentiert Khloé Kardashian ihre Früchte

Auf Instagram teilte Khloé jetzt gleich eine ganze Bilderreihe ihres Fotoshootings und die Fotos können sich sehen lassen. Mal posiert sie in Lederunterwäsche und einem Rock mit XXL-Aussparung, mal in Nahaufnahme mit dezentem Make-up und einer großen roten Rose um den Hals.

Mehr als die fällt jedoch ein anderes Detail auf einem weiteren der Bilder auf. Ein knallroter Apfel, der wohl den biblischen Sündenfall symbolisieren soll und Khloé zur Eva werden lässt. Wohl da auch sie imGarten Eden hüllenlos lebte, zieht der TV-Star im Fotoshooting nach. Zwar geht Khloé nichts aufs Ganze und behält eine Art Blazer-Kleid an, das verdeckt jedoch nur ihren halben Oberkörper und legt ihre rechte Brust dagegen völlig frei. Etwas geschützt ist ihr nackter Busen dennoch. Den Apfel, den Khloé in den Händen hält, platziert sie nämlich geschickt vor ihrem Nippel, sodass das Bild trotz viel nackter Haut noch den Instagram-Richtlinien entspricht.

"Meine Lieblingsbilder von dir!" Khloé Kardashians Fans geraten ins Schwärmen

An ihrer neuen Fotoreihe können sich Khloé Follower offenbar gar nicht satt sehen. "Ich glaube, das sind meine Lieblingsbilder von dir, die es je gegeben hat, wow", schwärmt ein Fan. "Du siehst umwerfend aus, ich liebe das Make-up, es ist so einfach und natürlich", macht ein weiterer der 39-Jährigen Komplimente. Doch es gibt auch kritische Stimmen: "Ich würde ja fragen, warum sie sich einen Apfel an die Brust hält, aber sie ist eine Kardashian und tut das nicht nur, um Aufmerksamkeit zu erregen!!!", ätzt ein User.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: