Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mandy Capristo: Traurige Todesnachricht erschüttert Fans der Sängerin

Schwerer Schicksalsschlag für Mandy Capristo: Die Sängerin muss aktuell einen Todes-Schock verarbeiten. Ihr geliebter Hund Capone ist gestorben. Auf Instagram nimmt sie nun Abschied von ihrem "besten Freund", wie sie schreibt.

Mandy Capristo trauert um ihren Hund. (Foto) Suche
Mandy Capristo trauert um ihren Hund. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Kurz vor Weihnachten wird Mandy Capristo von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert. Die Sängerin machte am Donnerstag eine traurige Todesnachricht beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram publik. Die 33-Jährige betrauert den Tod ihres geliebten Hundes Capone.

Mandy Capristo trauert um geliebten Hund Capone

Wohl nur all diejenigen, die selbst einen Hund besitzen, können nachempfinden, welchen Schmerz die Sängerin aktuell durchlebt. Denn in den meisten Fällen werden die Tiere zu gleichwertigen Familienmitgliedern. Stirbt ein geliebter Vierbeiner, wiegt der Verlust oftmals so schwer wie der eines geliebten Verwandten. Wie sehr Mandy Capristo leidet, machen ihre Worte bei Instagram deutlich.

Sängerin nimmt mit bewegenden Worten Abschied von ihrem Hund

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, welches sie in ihrer Instagram-Story teilte und das zeigt, wie sie die Pfote ihres Hundes in ihrer Hand hält, schrieb die 33-Jährige: "I just lost my best friend... I've never loved anyone the way I love you, Capone." Zu Deutsch: "Ich habe gerade meinen besten Freund verloren... Ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe, Capone."

Mandy Capristos aktuelle Instagram-Story sehen Sie hier!

Tumor-Schock bei Mandy Capristos Hund

Erst vor wenigen Wochen hatte Mandy Capristo ihren Fans anvertraut, dass ihr geliebter Capone einen Mastzelltumor hat, der auch schon gestreut hat. Damals hatte der kleine Mops gerade mit einer Chemo-Behandlung begonnen, die er bis dahin auch gut vertragen hatte. Doch offenbar war der Krebs wie in vielen anderen Fällen auch bei Mandy Capristos Hund zu stark.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: