Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mandy Capristo: Tumor-Schock erschüttert Popsängerin

Mandy Capristo hat eine schwere Zeit hinter sich. Bei Instagram spricht die Sängerin erstmals öffentlich über ihre gesundheitlichen Probleme und offenbart dabei auch einen schweren Schicksalsschlag.

Hinter Mandy Capristo liegt eine schwere Zeit. (Foto) Suche
Hinter Mandy Capristo liegt eine schwere Zeit. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Hinter Mandy Capristo liegt eine schwere Zeit, wie die Sängerin jetzt in einem bewegenden Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erklärt. Eigentlich hält die 33-Jährige ihr Privatleben stets für sich. Diesen schweren Schicksalsschlag wollte sie vor ihren Fans jedoch nicht verbergen.

Mandy Capristo spricht über schwere Zeit: Sängerin wegen gesundheitlicher Probleme zu Pause gezwungen

"Ihr kennt mich gefühlt mehr wie jeder andere und wisst, wie sehr ich mein Privatleben schütze.
Ich hatte vor diesen Part für mich zu behalten, doch es fühlt sich gerade richtig an, diese Zeilen mit euch zu teilen...", beginnt Mandy Capristo ihren sehr persönlichen Netz-Beitrag, dem sie eine Reihe von Fotos beifügt. Dieses Jahr sei für sie nicht einfach gewesen, so ehemalige Monrose-Bandmitglied. Sie selbst habe Anfang des Jahres mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt, verrät die ehemalige "Popstars"-Teilnehmerin. Das hatte zur Folge, dass die Chartstürmerin sämtliche Projekte auf Eis legen und stattdessen eine Pause einlegen musste.

Tumor-Schock! Mandy Capristos Hund Capone ist schwer krank

Dies sei Mandy keinesfalls leicht gefallen, wie sie ihren Fans verrät. Zu allem Überfluss habe sie dann auch noch eine weitere Schock-Nachricht erreicht. "In meinem wohl schwierigsten Moment, habe ich die Info erhalten, das Capone einen Mastzelltumor hat und er schon gestreut hat", schreibt Capristo über ihren geliebten Hund. "Nach dieser Nachricht, verging keine Nacht ohne Tränen. Es verging keine Nacht ohne beten", sagt Mandy über die schwere Zeit. Der kleine Mops hat bereits mit einer Chemotherapie begonnen, verrät Mandy weiter. Bislang habe der süße Vierbeiner die Behandlung gut vertragen.

Mandy Capristo gibt Entwarnung: Sängerin aktuell glücklicher denn je

Auch ihr selbst gehe es mittlerweile so gut wie lange nicht mehr, verspricht sie ihren Followern. Gleichzeitig nutzt sie die Gelegenheit, um sich bei ihren Fans für die "warmen Worte" zu bedanken, die ihr durch die schwere Zeit geholfen haben.

Schon gelesen? Nach Streit um Regenbogenflagge: Freundin von "Ghostbusters"-Star erschossen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: