Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Valentina Pahde: Oben ohne samt Hammer-Hintern! So schön kann nur Valentina brutzeln

So schön kann auch nur Valentina Pahde brutzeln. Auf Kos präsentiert sich die GZSZ-Schauspielerin aktuell in Bestform. Braungebrannt und oben ohne gibt sie ihren durchtrainierten Traumkörper zum Besten.

Valentina Pahde heizt ihren Fans mit verboten scharfen Urlaubsfotos ein. (Foto) Suche
Valentina Pahde heizt ihren Fans mit verboten scharfen Urlaubsfotos ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Valentina Pahde (28) gönnt sich momentan eine Auszeit auf der griechischen Insel Kos. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nimmt sie auch ihre Fans mit in den Urlaub und begeistert dabei vor allem mit freizügigen Urlaubs-Schnappschüssen.

Valentina Pahde brutzelt oben ohne im Kos-Urlaub

Valentina Pahde brutzelt weiter. Oben ohne, nur mit einem äußerst knappen Bikini-Höschen bekleidet, zeigt sich die GZSZ-Schauspielerin aktuell im Netz. Erst vor wenigen Tagen hatte die 28-Jährige ihren Fans mit bislang unveröffentlichten Urlaubsfotos eingeheizt, auf denen sie sich ebenfalls oben ohne gezeigt hatte. Und weil's so schön war, dürfen sich die 839.000 Follower:innen der gebürtigen Münchnerin jetzt über Nachschlag freuen.

GZSZ-Star lässt Knack-Po blitzen und sorgt damit für Schnappatmung

Mit einem Buch in der Hand hat es sich Valentina Pahde am Pool gemütlich gemacht. Während im Hintergrund die Palmen hin und her wiegen, präsentiert sich der RTL-Liebling, der sich derzeit eine Pause vom GZSZ-Set gönnt, in Topform. Braungebrannt gibt Valentina ihren sexy Traumbody zum Besten, lüftet dabei sogar ihren durchtrainierten Knack-Po.

Fans und Freunde lieben Valentina Pahdes knackige Kehrseite

"Sorry, ich bin heute beschäftigt", titelt Pahde zu ihrem verführerischen Urlaubs-Clip. Dazu versieht sie den Post mit dem Hashtag "homeoffice". Nicht nur Valentinas Fans, sondern auch ihre ehemaligen GZSZ-Kollegen würden da gern mit der Schauspielerin tauschen. "Warte. Komm kurz vorbei!", erklärt etwa Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hingegen versieht den atemberaubenden Post mit drei vielsagenden Flammen-Emojis. Valentinas Follower:innen werden da schon deutlicher, die der Blondine Kommentare wie "Schönheit", "Wow mega" oder "Mega hübsch" hinterlassen.

Noch mehr heiße Promi-News finden Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: