Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Schlagersängerin zeigt sexy Busenblitzer in Silbereisen-Show

Wenn Florian Silbereisen zum großen Adventssingen bittet, darf Schlagerqueen Andrea Berg nicht fehlen. Für die ARD-Show "Alle singen Weihnachten" hatte sich die Schlagersängerin ein besonders freizügiges Outfit herausgesucht. Mit ihrem XXL-Ausschnitt versetzte sie ihre Fans in Ekstase.

Andrea Berg musste nach ihrem Auftritt auch Kritik einstecken. (Foto) Suche
Andrea Berg musste nach ihrem Auftritt auch Kritik einstecken. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser (Archiv)

Mit der Crème de la Crème der Schlagerbranche wollte Florian Silbereisen in seiner ARD-Show "Alle singen Weihnachten - Das große Adventssingen" Weihnachtsstimmung verbreiten. Neben Roland Kaiser, Frank Schöbel und Vicky Leandros gehörte natürlich auch Schlagerqueen Andrea Berg zu den geladenen Gästen. Für ihren Auftritt hatte sich die 57-Jährige erneut ein besonders freizügiges Outfit herausgesucht.

Andrea Berg mit Mega-Ausschnitt bei "Alle singen Weihnachten"

Wie bereits beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" versetzte die Schlagersängerin die ARD-Zuschauer mit einem gewagten XXL-Dekolleté in Ekstase. Das glitzernde, rote Abendkleid bestach durch einen tiefen Ausschnitt, der Andrea beinahe bis zum Bauchnabel reichte und nahezu freien Blick auf ihre Brüste gewährte.

Andrea Berg verzückt Fans mit sexy Busenblitzer in ARD-Show

Andrea Bergs Fans zeigten sich nicht nur vollends begeistert von ihrem traumhaft schönen Weihnachtslook, sondern auch für ihren Auftritt in Florian Silbereisens Show waren sie voll des Lobes. "Du bist wunderschön liebe Andrea", schrieb ein Fan auf Instagram. "Deine Auftritte und Songs waren der Hammer Andrea! Klasse", lobte ein anderer. Doch auch wenn ein Großteil Andrea Bergs Look bejubelte, musste die Schlagerqueen dennoch auch Kritik einstecken. "Es war eine tolle Sendung. Andrea ist mir zu künstlich geworden. Nicht mehr die gleiche", bemängelte einer der ARD-Zuschauer.

Lesen Sie auch:

Nicht der einzige Kritikpunkt. Etliche Zuschauer wüteten bei Twitter gegen die gesamte Sendung und sprachen von einer "Freak Show". Manche behaupteten sogar, Florian Silbereisen haben ihnen mit seiner Sendung jegliche Weihnachtsstimmung verdorben. Eine ziemliche Schlappe für den Entertainer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: