Von news.de-Redakteur - Uhr

Paloma Faith: Königliches Entsetzen! Busen-Blitzer schockt Prinz William und Prinzessin Kate

Mit so einer Darbietung hatten Prinz William und Prinzessin Kate wahrscheinlich nicht gerechnet. Sängerin Paloma Faith legt bei der Royal Variety Performance einen bemerkenswerten Auftritt hin. Vermeintlicher Busen-Blitzer inklusive.

Mit einer solchen Vorführung von Paloma Faith (rechts) hatten Prinz William und Prinzessin Kate wohl nicht gerechnet. (Foto) Suche
Mit einer solchen Vorführung von Paloma Faith (rechts) hatten Prinz William und Prinzessin Kate wohl nicht gerechnet. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Mit einer solchen Vorstellung hatten Prinz William und Prinzessin Kate sicherlich nicht gerechnet. Gleichwohl bei der alljährlichen Royal Variety Performance, die traditionell kurz vor Weihnachten im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird, immer mit der einen oder anderen nicht ganz so königlichen Darbietung zu rechnen ist. Doch vielleicht hat es Sängerin Paloma Faith mit ihrer Performance sogar geschafft, Teil des royalen Weihnachtsgetuschels in Schloss Balmoral zu werden.

Prinz William und Prinzessin Kate sehen zu: Plötzlich geht das Oberteil von Paloma Faith flöten

Immerhin passierte Sängerin Paloma Faith während ihres Auftritts bei der Royal Variety Show ein kleines Missgeschick mit ihrem Kostüm. Die 42-Jährige war eine von vielen Künstlern und Künstlerinnen, die in der Royal Albert Hall vor den Augen des Prinzen und der Prinzessin von Wales auftraten. Als sie den Fans in der Halle und an den Bildschirmen ihre neue Single "How You Leave A Man" vorstellte, trug Paloma Faith ein wallendes Kleid im Bandage-Stil.

Die aufwendige Performance konnte sich sehen lassen. Dramatisch stand die Sängerin auf der Bühne an einer Bushaltestelle, als sie deren Fensterscheiben einschlug. Gegen Ende des Songs kletterte sie auf das Dach der Bushaltestelle, während ein Windstoß ihr Haar ordentlich aufwirbelte. Auf Händen und Knien tanzte die Sängerin weiter, allerdings vielleicht etwas zu wild. Denn plötzlich ging ihr Oberteil mehr oder weniger flöten.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Paloma Faith schockt: Busen-Blitzer vor Prinzessin Kate und Prinz William

Als Paloma Faith schließlich auf dem Boden kniete, war das Dekolleté der Sängerin etwas zu sehr zu sehen. Und noch ein bisschen mehr (siehe Video weiter unten). Zumindest vermittelten die TV-Aufnahmen diesen Eindruck. Das Mini-Missgeschick blieb von den Zuschauern nicht unbemerkt. Screenshots im Netz zeigen den mutmaßlich peinlichen Moment. Allerdings: Auch nach der Veranstaltung hatten Paloma Faith, Prinz William und Prinzessin Kate noch allen Grund zum Lachen, wie Bilder eindeutig beweisen. Die Royals hatten augenscheinlich ihren Spaß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: