Erstellt von - Uhr

Robbie Williams: Todes-Schock beim Konzert! Frau stirbt nach Horror-Sturz

Einfach nur schrecklich. Eine Frau ist nach einem Sturz bei einer Show von Robbie Williams gestorben. Zunächst sei sie noch in ein künstliches Koma versetzt worden, heißt es in einem Bericht. Williams reagierte noch nicht auf den Unfall.

Eine Frau ist nach einem Konzert von Sänger Robbie Williams gestorben. (Foto) Suche
Eine Frau ist nach einem Konzert von Sänger Robbie Williams gestorben. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Was für ein Schock! Eine 70-jährige Frau ist nach einem Sturz bei Robbie Williams' Show in Sydney gestorben. Der schockierende Vorfall ereignete sich im australischen Allianz-Stadion am Eröffnungsabend (16. November) der XXV-Tour des 49-jährigen Sängers. Der Tod der Frau wurde jetzt vom St. Vincent's Hospital bestätigt, wo sie wegen Kopfverletzungen behandelt wurde. Der Take-That-Star tourt derzeit durch die ganze Welt.

Todes-Schock bei Robbie Williams: Frau stirbt nach Konzert im Koma

Wie berichtet wurde, kam die Frau mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Doch die Verletzungen waren offenbar zu schwer. Es wird vermutet, dass sie sich auf der oberen Tribünenebene befand und versuchte, über die Sitze zu klettern, als sie bei einem "ernsten Zwischenfall" stürzte, wie es hieß.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Robbie Williams schweigt nach Todes-Sturz von Fan nach Konzert

Robbie Williams hat sich bislang noch nicht zu dem tödlichen Sturz geäußert. Die Veranstalter reagierte hingegen schon kurz nach dem Unfall in einer Erklärung: "Das ist ein furchtbar trauriger Vorfall und unsere Gedanken und Wünsche sind in dieser Zeit bei dem Besucher und seiner Familie. Der Gast wurde sofort von Mitarbeitern des Veranstaltungsortes und einem in der Nähe befindlichen Gast, der eine qualifizierte medizinische Fachkraft ist, betreut."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: