Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Andrea Berg völlig verändert: Schlagersängerin nicht wiederzuerkennen! Ihr neuer Look schockt die Fans

Ist das wirklich Andrea Berg? In der ARD-Show "Wer weiß denn sowas XXL" präsentierte sich die Schlagersängerin am Samstagabend in einem völlig neuen Look. Da hätten sie ihre Fans fast nicht wiedererkannt.

In einem völlig neuen Look präsentiert sich Schlager-Queen Andrea Berg am Samstagabend in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas". (Foto) Suche
In einem völlig neuen Look präsentiert sich Schlager-Queen Andrea Berg am Samstagabend in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas". Bild: NDR/Morris Mac Matzen/UFA SHOW & FACTUAL

Nanu, da hätten wir Andrea Berg ja fast nicht wiedererkannt. In der neuesten Ausgabe der ARD-Rateshow "Wer weiß denn sowas XXL" präsentierte sich die Schlager-Queen in einem völlig neuen Look. Bei den Fans scheint die optische Veränderung der Sängerin jedoch gar nicht gut anzukommen. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.

Andrea Berg völlig verändert in ARD-Show "Wer weiß denn sowas XXL"

Auslöser für die öffentliche Kritik ist ein Foto, welches Andrea Berg am vergangenen Samstag (28.11.) auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Es zeigt die Sängerin gemeinsam mit ihrem Schlager-Kollegen Andrea Gabalier im ARD-Studio von "Wer weiß denn sowas". "Heute Abend tausche ich die Bühne gegen das Quizpult, wenn es wieder heißt „Wer weiß denn sowas? XXL" ...", erklärt Berg zu dem Post.

Schlager-Queen Andrea Berg kaum wiederzuerkennen im strengen Business-Look

Gemeinsam mit Gabalier war Andrea Berg in der Quiz-Show auftreten. Es ist das erste Mal, dass Andrea Berg im deutschen Fernsehen in einer Spielshow als Kandidatin antrat. Dementsprechend groß war da natürlich die Aufregung bei der 57-Jährigen, die sich während der Show ungewohnt zugeknöpft präsentierte, wie aktuelle Sendungsfotos deutlich machen. Diese zeigen die Chartstürmerin in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und dazu passender Krawatte. Abgerundet wird der strenge Business-Look durch eine auffällige schwarze Cateye-Brille. Ihr rotes Haar hat sie sich zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden. Hier erinnert nichts mehr an Andrea Bergs sexy Bühnen-Outfits, in denen sie normalerweise über die Bühne fegt.

Fans lästern über Andrea Bergs neue Brille

Eine Tatsache, die bei den Fans gar nicht gut anzukommen scheint. Die hätten ihre Lieblings-Sängerin nämlich fast nicht mehr wiedererkannt. "Wie sieht Andrea Berg denn aus. Wenn das da nicht gestanden hätte, hätte ich sie nicht erkannt.", erklärt dieser Fan unter dem ARD-Post zur Sendung. "So gefällst du mir aber nicht Andrea", schiebt ein anderer Kommentator auf Andrea Bergs Instagram-Seite hinterher. "Outfit mal ganz anderer Still, sehr gut. Aber die Brille ? Fürchterlich!", lästert ein anderer. Ob Andrea Berg zumindest mit ihrem Wissen punkten kann, bleibt abzuwarten.

Das waren die Gäste von "Wer weiß denn sowas XXL" am 28.11. in der ARD

Neben Andrea Berg und Andreas Gabalier begrüßten Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton am Samstagabend außerdem folgende prominente Gäste in der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas": Schauspieler Christoph Maria Herbst, Schauspieler Hans Sigl, Schauspielerin Senta Berger sowie die Schauspielerin und Regisseurin Franka Potente.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: