Erstellt von - Uhr

Fabian Kahl und Yvonne: Heimliche Verlobung! SIE wird die Ehefrau des "Bares für Rares"-Lieblings

Mit seiner Freundin geht Fabian Kahl bereits seit zwei Jahren durchs Leben - höchste Zeit also für den nächsten Schritt! Wie der "Bares für Rares"-Star jetzt enthüllte, sind er und seine Partnerin Yvonne schon seit Monaten verlobt.

Fabian Kahl (re.) gehört zu den unbestrittenen Publikumslieblingen bei "Bares für Rares" im ZDF. (Foto) Suche
Fabian Kahl (re.) gehört zu den unbestrittenen Publikumslieblingen bei "Bares für Rares" im ZDF. Bild: picture alliance / Swen Pförtner/dpa | Swen Pförtner

Dass die Trödelshow "Bares für Rares" im ZDF ein echter Quotenhit geworden ist, hat das Format auch ihm zu verdanken: Fabian Kahl ist seit der ersten Staffel, die 2013 ausgestrahlt wurde, als Händler bei "Bares für Rares" an Bord und hantiert seitdem mit so manchem wertvollen Schatz. Privat hat der gebürtige Thüringerseinen größten Schatz bereits gefunden und steuert nun auf ein neues Kapitel in seinem Leben zu: Fabian Kahl hat sich mit seiner Freundin verlobt!

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Fabian Kahl lüftet Verlobungs-Geheimnis

Die Glückliche, die von Fabian Kahl bald zum Traualtar geführt wird, hört auf den Namen Yvonne und begleitete den Trödelshow-Liebling jüngst zur Verleihung der "Goldenen Henne" in Leipzig. Dort platzte dann auch die Liebesbombe, als der funkelnde Verlobungsring am Finger der 33-Jährigen nicht zu übersehen war. Den Heiratsantrag bekam Fabian Kahls Freundin, mit der der Antiquitäten-Experte bereits seit zwei Jahren liiert ist, bereits vor einigen Monaten, als das Paar im Mai 2023 gemeinsam in der Dominikanischen Republik urlaubte. 

Geheimnis um Verlobungsring: So hielt Fabian Kahl um die Hand seiner Liebsten an

Der funkelnde Diamant, den Yvonne seitdem am Finger trägt, sei Fabian Kahl bei einer Haushaltsauflösung in die Finger geraten und "wusste sofort, dass der für den Verlobungsring sein soll". Während der 32-Jährige heimlich einen passenden Ring anfertigen ließ, ahnte seine Freundin noch nichts vom bevorstehenden Heiratsantrag. Umso deutlicher fiel dann die Antwort auf die Frage aller Fragen aus, die Fabian Kahl seiner Yvonne an ihrem Geburtstag stellte.

Fabian Kahl heiratet Freundin Yvonne - "Bares für Rares"-Star präsentiert Herzensdame bei Instagram

Die Beziehung zu seiner Herzensdame hatte Fabian Kahl schon vor geraumer Zeit bei Instagram publik gemacht und seine Social-Media-Gefolgschaft mit Schnappschüssen aus gemeinsamen Urlauben beliefert. In nicht allzu ferner Zukunft werden der "Bares für Rares"-Star und seine Liebste also als Herr und Frau Kahl durch die Lande reisen. 

Hochzeitsdatum noch unbekannt: Fabian Kahl und Yvonne wollen außergewöhnlich heiraten

Doch wann genau die Hochzeitsglocken bei Fabian Kahl und Yvonne läuten sollen, steht noch nicht fest. "Wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, innerhalb eines Jahres zu heiraten. Aber wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen", zitiert die "Bild" das frisch verlobte Paar, das am liebsten eine aus der Reihe fallende Hochzeit feiern möchte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: