Erstellt von - Uhr

Afa Anao'i Jr. alias Manu: Große Sorge um Wrestling-Superstar! WWE-Legende ringt mit dem Tod

Als Manu mischte Afa Anao'i Jr. den Wrestling-Zirkus in der WWE auf - nun bangen Fans um das Leben des Cousins von Wrestling-Superstar Roman Reigns. Der 38-Jährige ringt im Krankenhaus mit dem Tod.

Unter seinem Kampfnamen "Manu" mischte WWE-Star Afa Anao'i Jr. die Wrestling-Welt auf - nun ringt der Wrestler (38) im Krankenhaus mit dem Tod (Symbolfoto). (Foto) Suche
Unter seinem Kampfnamen "Manu" mischte WWE-Star Afa Anao'i Jr. die Wrestling-Welt auf - nun ringt der Wrestler (38) im Krankenhaus mit dem Tod (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / photoraidz

Als Afa Anoa'i Junior Ende der 2000er Jahre mit seinen Brüdern Samu und Lloyd als das Trio "Sons of Samoa" in den WWE-Ring stieg, schlugen die Herzen der Wrestling-Fans höher. Der 130-Kilo-Koloss, der unter seinem Kampfnamen "Manu" antrat, hatte zuvor eine erfolgreiche Laufbahn im American Football absolviert und war nach dem Vorbild seines Vaters Afa Anoa'i schließlich beim Wrestling gelandet. Nun gibt es erneut Schlagzeilen zu dem Wrestling-Star, doch es sind keine erfreulichen: Afa Anoa'i Junior, der am 6. Oktober 2023 seinen 39. Geburtstag feiert, kämpft im Krankenhaus um sein Leben.

Sorge um Afa Anoa'i Jr. alias Manu: früherer WWE-Wrestling-Star (38) ringt mit dem Tod

Wie schlecht es um den früheren WWE-Wrestler bestellt ist, verrät eine auf der Plattform GoFundMe veröffentlichte Spendenkampagne, in der um finanzielle Zuwendungen für die medizinische Behandlung von Manu gebeten wird. In dem von Mike Kleckner initiierten Spendenaufruf ist zu lesen, dass der 38-jährige Wrestling-Star seit dem 23. September 2023 im Krankenhaus behandelt wird und um sein Leben kämpft.

"Afa wurde am Samstag ins Krankenhaus gebracht, wo man ehrausfand, dass er ernsthafte und unerwartet komplexe Herzprobleme hat", teilte Kleckner mit. Die Pumpleistung seines Herzens liege nur noch bei 35 Prozent, immer wieder komme es zu Flüssigkeitsansammlungen. Dem Wrestling-Star, dessen Cousin Roman Reigns ebenfalls in der WWE Erfolge feiert, stehe "ein extrem langer Weg der Genesung" bevor, den er ohne finanzielle Unterstützung nicht wird bestreiten können.

Dramatische Herzprobleme fesseln Wrestling-Legende ans Krankenbett: Spendenaufruf bei GoFundMe gestartet

"Wir bitten deshalb um jede Hilfe, die Sie ermöglichen können", so der Freund von Wrestling-Star Afa Anoa'i Jr. Er benötige kostspielige Medikamente und Behandlungen und sei mit 38 Jahren eigentlich zu jung, um solche gesundheitlichen Probleme durchmachen zu müssen. Nicht nur Afa Anoa'is Fans, auch seine Familie bangt um das Leben des Wrestlers: Der 38-Jährige ist Vater zweier Kinder und besitze nicht nur "eine ansteckende und liebevolle Persönlichkeit", sondern sei "immer über sich hinausgewachsen, um anderen zu helfen, wofür er von allen geliebt wird". "Ich bitte euch, für ihn einzustehen, so wie er jederzeit für euch einstehen würde", so der Kampagnen-Ersteller abschließend.

Schon gelesen? Wrestling-Star (26) kollabiert bei Showkampf - tot!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: