Erstellt von - Uhr

Sorgen um Krayzie Bone: Er hustete Blut! US-Rapper in kritischem Zustand laut Bericht

Wie schlimm steht es aktuell um US-Rapper und Grammy-Gewinner Krayzie Bone? Das Mitglied der Gruppe Bone Thugs-N-Harmony soll einem Bericht zufolge mit massiven gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus liegen. Diese Nachrichten schockieren.

Der Gesundheitszustand des erfolgreichen US-Rappers Krayzie Bone soll aktuell kritisch sein. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der Gesundheitszustand des erfolgreichen US-Rappers Krayzie Bone soll aktuell kritisch sein. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ dragomirescu

Große Sorge um US-Rapper Krayzie Bone: Der Musiker der Hip-Hop-Gruppe Bone Thugs-N-Harmony musste Medienberichten zufolge ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort soll er aktuell um sein Leben kämpfen.

Sorge um Krayzie Bone: US-Rapper im Krankenhaus, nachdem er Blut hustete

Zunächst hatte das PortalHotNewHipHop über den angeblich schlechten Gesundheitszustand von Krayzie Bone berichtet. Anthony Henderson, so sein bürgerlicher Name, wurde demnach bereits am vergangenen Freitag in die Klinik gebracht, nachdem er Blut hustete. Bei einer Computertomographie sei eine undichte Lungenarterie festgestellt worden. Der Rapper leide an Sarkoidose - einer seltenen Erkrankung, bei der sich Granulome (kleine Knötchen) bei Entzündungen bilden. Trotz Not-OP hätten die Ärzte die Blutung bei Krayzie Bone nicht stoppen können. Er sei nicht mehr in der Lage, selbstständig zu atmen und wurde unter Beruhigungsmittel gesetzt. Sein Band-Kollege Bizzy schrieb in einer Instagram-Story: "Pray 4 Kray" (deutsch: Betet für Kray). Außerdem betete er: "Pleas God don't take another brother" (Bitte Gott, nimm nicht noch einen Bruder). Offiziell wurden keine Informationen zum aktuellen Gesundheitszustand von Krayzie Bone bekanntgegeben. Huffington-Post Journalist Philip Lewis zitiert aus einer Erklärung des Managements auf Twitter: "Zu diesem Zeitpunkt bitten wir um seine Privatsphäre, und sie wissen die Sorge zu schätzen".

Mitglied von Bone Thugs-N-Harmony ist zweifacher Grammy-Gewinner

Bone Thugs-N-Harmony hatten 1996 mit "Tha Crossroads" einen Top-20-Hit in Deutschland, für den die erfolgreiche Hip-Hop-Gruppe auch den Grammy erhielt. Einen weiteren Grammy bekam Krayzie Bone für seine Zusammenarbeit mit Chamillionaire bei dem Song "Ridin'".

Lesen Sie auch: Drama um Juan Carlos Sauceda! Rapper mit 31 Jahren erschossen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: