Erstellt von - Uhr

Ekaterina Leonova: Heiße Aufnahmen im Pool! Planscht Ekat hier etwa nackt?

Ekaterina Leonova hat einen turbulenten Sommer hinter sich. Während des emotionalen Chaos' der "Let's Dance"-Tänzerin entstanden jedoch auch heiße Pool-Bilder. Hier treibt sie augenscheinlich nackt im Wasser.

Mentalist Timon Krause und Tänzerin Ekaterina Leonova im Mai 2023 bei "Let's Dance". (Foto) Suche
Mentalist Timon Krause und Tänzerin Ekaterina Leonova im Mai 2023 bei "Let's Dance". Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ekaterina Leonova zieht bei "Let's Dance" nicht nur wegen ihres Tanz-Geschicks alle Blicke auf sich. Auch ihr gutes Aussehen dürfte dazu beitragen. Das dürfen ihre Fans jetzt auf Bildern bewundern, mit denen sie ganz offiziell Abschied nimmt. Doch ist Ekat hier etwa völlig nackt?

Oben ohne? Ekaterina Leonova heizt mit heißen Pool-Bildern ein

Die vergangenen Wochen und Monate waren für die Profitänzerin ein großes Durcheinander, wie sie jetzt in einem neuen Instagram-Post verrät. "Ich war überglücklich, ich war geschockt, ich war am Boden zerstört und ich bin vor lauter Glück in die Luft gesprungen. Das Leben ist echt eine Achterbahn und so fühle ich mich nach diesem Sommer auch", schreibt sie. Manchmal habe sie sich nicht mal mehr selbst im Spiegel erkannt. Innerlich herrsche in ihr "immernoch ein kleines Chaos", es gehe ihr aber trotzdem schon besser.

"Let's Dance"-Star Ekat will Sommer nach turbulenten Monaten nur noch abschließen

Konkreter wird Ekat nicht. "Ihr stellt mir viele Fragen zu meinem privaten Leben, die ich für mich selber noch nicht klar beantworten kann. Die Ordnung kommt langsam auch hier... Aber dieses Sommer-Kapitel will ich an dieser Stelle abschließen", erklärt sie lediglich und nimmt von der heißen Jahreszeit mit ähnlich heißen Bildern Abschied. Die schöne Tänzerin planscht nämlich auf einem Foto ihres Post augenscheinlich nackt in einem Pool, zeigt viel Dekolleté, blanke Schultern und Beine. Bei genauerem Hinsehen lässt sich weit im Hintergrund aber doch etwas Stoff ihres Bikinihöschens erkennen. Und auch obenrum ist Ekat nicht hüllenlos, wie eine weitere Slide des Instagram-Beitrags offenbart. Stattdessen trägt sie bloß ein trägerloses Oberteil, dass durch eine Pose zuvor verdeckt war.

Schon gelesen?Pralle Sprenggefahr! Hier quillen Heidi Klum "Hans und Franz" aus dem Kleid

"Liebe Ekat, das klingt aufregend und turbulent. Ich hoffe, du kannst alles in dir etwas ordnen, fühlst dich bald etwas klarer und der (innere) Stress lässt nach", wünscht ein Fan dem TV-Star in Bezug auf die Caption. "Aufstehen Krone richten und weiter machen. Du bist doch eine starke Frau!", heißt es zudem in einem weiteren Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: