Erstellt von - Uhr

Ekaterina Leonova: Heißer Ausblick! Ekat läutet den Sommer im Bikini ein

Nach harten "Let's Dance"-Wochen mit intensiven Trainings schaltet Ekaterina Leonova nun endlich mal ab. Im Bikini besteigt sie ein Boot und schippert wie eine Art Galionsfigur davon. Ob sie schon Bräunungsstreifen hat?

Im Bikini verdreht "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova ihren Fans den Kopf. (Foto) Suche
Im Bikini verdreht "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova ihren Fans den Kopf. Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied

Wer muss schon nach Südeuropa fliegen, wenn er auch zum Starnberger See kann? Das dachte sich jetzt wohlEkaterina Leonova. Die "Let's Dance"-Profitänzerin schmiss sich in einen knappen Bikini und genoss eine Fahrt übers Wasser - ihre Fans genießen den heißen Ausblick.

Ekaterina Leonova läutet im Bikini den Sommer ein

"Ich glaube, mein Lächeln sagt mehr als tausende Worte. So glücklich fühle ich mich", schreibtEkaterina Leonova jetzt zu einem neuen Post und soll recht behalten. Denn auf allen Slides des Netzbeitrags ist ihr deutlich anzusehen, wie gut es ihr geht. Sie grinst auf beinahe jedem Bild von einem Ohr zum anderen, während sie an Deck eines Boots posiert und sich über den See in der Nähe von München schippern lässt. Wer am Steuer saß, verrät Ekat nicht. Stattdessen freut sie sich, dass ihr "weißer Körper endlich mal die Sonne" gesehen hat. Viel gebracht hat das rein optisch aber offenbar nicht: "Nach 3 Stunden habe ich natürlich nicht die Farbe vom Sommer bekommen, aber zumindest sehe ich schon mal nicht ganz wie ein Weißbär aus." Ob nun Braun- oder "Weißbär" - das scheint für Ekat ohnehin völlig nebensächlich zu sein. Sie ist in erster Linie glücklich, einen "super Tag für den Körper und die Seele" erlebt zu haben.

Lesen Sie auch: Mentalist und "Let's Dance"-Star - So tickt Timon Krause privat

Fans freuen sich über neues Glück des "Let's Dance"-Stars Ekat

"Du scheinst aktuell ja wirklich vor Glück überzusprudeln. Es sei dir definitiv gegönnt! Halt das Glück ganz fest, wenn es dich so sehr zum Strahlen bringt, scheint es was Besonderes zu sein. In jedem Fall wunderschöne Fotos", freut sich ein Fan für Ekat. Auch viele andere gönnen der Tänzerin die gute Zeit: "Ekat, dein Strahlen ist wirklich nicht zu übersehen. Mir geht das Herz auf dich so glücklich zu sehen" und "Es ist so schön, dich so glücklich zu sehen", heißt es in den Kommentaren.

Schon gelesen? GZSZ-Star Sila Şahin feiert Soap-Comeback!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: