Erstellt von - Uhr

Iris Klein: Erst New York, dann "Playboy?" Katzenberger-Mama will blank ziehen

Iris Klein hat im wahrsten Sinnes des Wortes "Blut geleckt". Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger ihr Laufsteg-Debüt feierte, will sie im "Playboy" die Kleider fallen lassen.

Iris Klein will in den Playboy. (Foto) Suche
Iris Klein will in den Playboy. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Iris Klein (56) startet gerade noch einmal durch. Die Mutter von Daniela Katzenberger hat zuletzt auf der Fashion Week in New York auf dem Laufsteg brilliert. Nun hat sie ihrer Aussage in ihrer Insta-Story nach "Blut geleckt" und will bald blank ziehen.

Katzenberger-Mama hat "Blut geleckt": Iris Klein will in den "Playboy"

Einige Frauen träumen davon: Einmal im "Playboy" posieren. Das will auch Iris Klein. Auf eine Frage, was ihre nächsten Ziele seien, antwortete sie: "Nächstes Ziel? Ich will in den 'Playboy'". Schließlich hat sie "gerade Anlauf" genommen. Also nun Aktfotos statt Modenschauen? Nicht ganz.

Nach Nick und Co.! Iris Klein will mit 56 blank ziehen

Für ihre Freundin und Designerin Pia Bolte will Iris Klein schon bald wieder Mode präsentieren, wie sie in ihrer Insta-Story verriet. "Ich werde schon sehr bald wieder für Pia Bolte auf dem Laufsteg zu sehen sein." Wie sie sich bei ihrem Laufsteg-Debüt schlug, sehen Sie unten. Wir sind gespannt, ob sie mit über 50 für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen darf. Gerade einige Frauen jenseits der 50, darunter Tanja Lanäus undDésirée Nick haben gezeigt: Ältere Frauen sind immer noch schön und attraktiv.

@foryourpagegermany #irisklein #viral #fyp ♬ Originalton - K.J.✅

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: