Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein intim wie nie: Katzenberger-Mama packt über Busen-Pläne und Sex-Offenbarung aus

Nach dem Ehe-Aus mit Peter Klein blickt Iris Klein zuversichtlich in die Zukunft. Was die Mutter von Daniela Katzenberger in punkto Brüste, Intimpiercings und Sex-Geheimnissen zu ihrem neuen Freund zu sagen hat, wurde nun bei Instagram publik.

Iris Klein, hier mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger, hat nach der Trennung von Ehemann Peter Klein große Pläne ihr Äußeres betreffend. (Foto) Suche
Iris Klein, hier mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger, hat nach der Trennung von Ehemann Peter Klein große Pläne ihr Äußeres betreffend. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Das Liebes-Aus mit Peter Klein krempelte das Leben von Iris Klein auf links: Nachdem ihre vierte Ehe nach einer Kurzzeit-Affäre mit Yvonne Woelke nach 20 Jahren in die Brüche ging, kümmert sich die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nun nur noch um sich. Einige gravierende Veränderungen stehen für die 56-Jährige bereits in den Startlöchern, wie Iris Klein nun ihrer Fangemeinde offenbarte.

Iris Klein wagt Neuanfang - mit neuen Brüsten, frischen Tattoos und neuem Mann

In einer Frage-und-Antwort-Runde bei Instagram stand Iris Klein ihren Followern Rede und Antwort und scheute auch nicht davor zurück, intime Themen zu diskutieren. Ob runderneuerte Brüste, frische Tattoos oder das aufgemöbelte Liebesleben nach Peter Klein, Iris nahm kein Blatt vor den Mund und plauderte munter selbst die intimsten Geheimnisse aus.

"Alles neu macht der Mai", lautet ein bekanntes Sprichwort - im Falle von Iris Klein ist es jedoch die frisch überstandene Trennung von Noch-Ehemann Peter, die eine Reihe von tiefgreifenden Veränderungen in Gang setzte. In Kürze wird sich Iris Klein nämlich, so verriet sie es bei Instagram, optisch komplett verändern: Nicht nur neue Tattoos sollen den Körper der Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zieren, Iris Klein gönnt sich auch eine Busen-OP, um ihre Oberweite aufzumöbeln.

Busen-OP und neue Tattoos: Iris Klein geht optische Runderneuerung an

"Noch diesen Monat lasse ich mir Implantate machen und freu mich drauf", kündigte Iris Klein in ihrer Instagram-Story vom 12. Juni 2023 an. "Ich war gestern beim Vorgespräch. Ich werde noch einiges an mir ändern, weil es mir gefällt. Ein altes Haus lässt man auch renovieren", so die 56-Jährige mit einem Schmunzeln. Die Busen-OP ist nicht der erste Beauty-Eingriff für Daniela Katzenbergers Mama: "Ich hatte vor zwei Jahren eine Bruststraffung, weil sie einfach zu sehr hingen", so Iris Klein freimütig. "Immerhin haben sie drei Kinder lange gestillt. Jetzt kommen 500 Gramm pro Seite wieder zurück."

Zur Vergangenheit gehören soll auch bald die Tätowierung, die aktuell noch Iris Kleins Steiß ziert. "Richtig hässlich" findet Iris Klein ihr Arschgeweih heute, deshalb wolle sie "auch das (...) lasern lassen und über den ganzen Rücken kommt ein tolles Tattoo drauf". Unter die Nadel hat sich Iris Klein bereits gelegt, um sich ein frisches Tattoo am Bauch verpassen zu lassen. "Das lasse ich diese Woche noch fertig stechen", verriet sie ihren Fans. "Ich zeige es euch, wenn es fertig ist. Ist direkt über der Kaiserschnittnarbe, die auch schon mal korrigiert wurde. Hat mir eben auch nicht mehr so gefallen."

Deshalb hat sich Iris Klein von ihren Piercings im Intimbereich verabschiedet

In Sachen Körpermodifikation scheute Iris Klein auch vor Piercings nicht zurück - allerdings ist das schmückende Metall inzwischen verschwunden: "Ich hatte nur mal im Bauchnabel und Intimpiercing. Beide rausgemacht, weil sie mich irgendwann genervt haben. So, dann hätten wir das auch mal erwähnt", so Iris Klein an ihre Instagram-Fans gerichtet. Übrigens:Ob es ihren Fans gefällt, was Iris Klein in Sachen Körperoptimierung anstellt, juckt die 56-Jährige herzlich wenig. "Ich habe ganz einfach Bock drauf. Ich tue und lasse, was immer mir gefällt. Ich stehe nun an erster Stelle und wenn ich morgen Lust habe, mir ne Glatze zu machen, mach ich es. Und wenn ich täglich Party machen will, mach ich es? Ja! Ich habe einfach beschlossen, den Rest meines Lebens zu genießen und alles auszuprobieren. Ich muss niemandem etwas beweisen oder gefallen."

Liebes-Comeback mit Peter Klein? Das ist Iris' Standpunkt nach der Trennung

Auch das Thema Peter kam bei der Schnellfragerunde zur Sprache. Doch obwohl Peter Klein und Yvonne Woelke inzwischen wieder getrennte Wege gehen, schließt Iris Klein ein Liebes-Comeback kategorisch aus. Auf die Frage "Liebst du Peter noch und würdest du ihn wieder zurück nehmen?" antwortete die 56-Jährige: "Definitiv nein, denn dafür hat er mich zu sehr verletzt. Am Anfang tat es sehr weh, aber heute bin ich froh, dass es mir ohne ihn besser geht. Fakt ist: Wir wollen uns beide nie mehr sehen und das ist gut so!" Und weiter: "Es war die ersten Wochen verdammt hart, damit klar zu kommen und ich hatte bis zu 20 Heulkrämpfe am Tag, die meine Töchter ertragen mussten. Irgendwann hat es mein Herz und mein Kopf einfach verstanden, dass es kein Zurück gibt. Wenn der Fisch verdorben ist, willst du ihn ja auch nicht zum zweiten Mal essen, oder? Dieser Satz hat mir geholfen."

"Der Wahnsinn!" Iris Klein schwärmt von sexuellem Erwachen mit neuem Freund

Einen neuen Mann hat Iris Klein sich bereits angelacht, doch in die Öffentlichkeit möchte der geheimnisvolle Herr nicht. Dafür verrät Iris Klein freimütig, wie es um gewisse Qualitäten ihres Partners im Vergleich zu Ex Peter Klein bestellt ist: "Ich sag mal so: Ich komme mir vor wie Schneewittchen, die 20 Jahre geschlafen hat und wachgeküsst und zum Leben erweckt wurde. Er ist der Wahnsinn", schwärmt die Katzenberger-Mama unverhohlen. Darüber hinaus spielt Iris Klein derzeit auch mit dem Gedanken an eine namentliche Veränderung: "Vielleicht nehme ich wieder meinen Mädchennamen an", so Iris Klein, die gerade mitten in der Scheidung von Peter steckt. "Obwohl der eigentlich nicht so schön ist: Iris Kruschwitz."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: