Erstellt von - Uhr

Sasha Obama: Barack Obamas Tochter überrascht mit Bikini-Hammer

Obwohl Barack Obama kein politisches Amt mehr bekleidet, stehen er und seine Familie immer noch im Fokus der Öffentlichkeit. Nun wurde seine Tochter Sasha Obama in einem freizügigen Outfit erwischt. So haben wir sie noch nie gesehen!

Barack Obamas Tochter Sasha (r) zeigt sich in Los Angeles im Bikini-Top. (Foto) Suche
Barack Obamas Tochter Sasha (r) zeigt sich in Los Angeles im Bikini-Top. Bild: picture alliance / Michael Reynolds/EPA/dpa | Michael Reynolds

Nachdem Barack Obamas Amtszeit als US-Präsident 2017 auslief, standen seine Töchter Sasha und Malia nicht mehr unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Beide beendeten ihre Schule und studierten danach in Harvard und an der University of Southern California. Doch das Interesse an ihrem Leben reißt nicht ab. Das zeigen neue Bilder von Sasha Obama. Paparazzi erwischten sie in Los Angeles in einem luftigen Sommer-Look.

Sasha Obama überrascht mit Bikini-Hammer am Labour Day

Wie viele US-Amerikaner feierte auch Sasha Obama (22) am Labor Day. Auf einer Straße in Los Angeles wurde sie in einem Bikini-Top, einem langen blauen Rock und Flip Flops gesichtet. Auf Make-up verzichtete sie. In dem legeren Look traf sie sich mit Freunden. Die Fotografen bemerkte sie dabei nicht.

Wie ihr Vater! Barack Obamas Tochter beim Rauchen erwischt

Ganz unbemerkt frönte sie auch einem Laster, dem ihr Vater Barack Obama bereits aufgegeben hat. Der frühere US-Präsident rauchte nach eigenen Aussagen bis zu zehn Zigaretten am Tag. Sasha hingegen zog nur kurz an der Zigarette. Laut "Page Six" soll sie aber bereits seit Jahren immer wieder beim Rauchen gesehen worden sein.

Lesen Sie auch:Total verändert! So haben wir die Obamas noch nie gesehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: