Von news.de-Redakteur - Uhr

Tanja Lanäus: Traumhafter Ausblick! "Sturm der Liebe"-Star überrascht Fans mit Unten-ohne-Kracher

Tanja Lanäus, die in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle der Yvonne Klee spielt, hat sich bereits mehrfach für den "Playboy" ausgezogen. Jetzt präsentiert sich die 52-Jährige erneut sehr freizügig auf Instagram. Fans sind vor allem von einem Körperteil begeistert.

"Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus (Mitte) zeigt auf Instagram nackte Haut. (Foto) Suche
"Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus (Mitte) zeigt auf Instagram nackte Haut. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Immer nachmittags um 15.10 Uhr sehen sie die TV-Zuschauer:innen in der jugendfreien ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Dort spielt Tanja Lanäus seit 2022 die Rolle der Yvonne Klee. Dass die Schauspielerin aber auch eine etwas wildere Seite hat, bewies sie in der Vergangenheit schon häufiger. So zog sie sich 2019 zum Beispiel für den "Playboy" bereits zum zweiten Mal aus. Jetzt überraschte die mittlerweile 52-Jährige ihre Fans mit einem weiteren "Unten-ohne"-Kracher auf Instagram.

Tanja Lanäus überrascht mit Unten-ohne-Kracher auf Instagram, "Sturm der Liebe"-Star barfuß

Wie Tanja Lanäus ihren Follower:innen mitteilte, genoss sie eine entspannte Zeit in Kroatien. Sie teilte Fotos von einem wunderschönen Sonnenuntergang über den Bergen und dem Meer. Diesen genoss sie offenbar nur mit einem Negligé bekleidet, wie auf einem weiteren Bild zu sehen ist. Dort sitzt die Schauspielerin barfuß, mit rot lackierten Fußnägeln, wehenden Haaren und scheinbar ohne Hose auf einer Mauer. Verträumt blickt sie mit diesem legeren Outfit in die Landschaft und schreibt dazu: "Dieses Licht - diese Stimmung Kroatien - ich liebe Dich". Wie sie mittlerweile auf Instagram schrieb, hatte sie aber "wohl was unten rum an" - nämlich eine Bikini-Hose.

Schauspielerin Tanja Lanäus für "schöne Füße" gelobt

Auch Fans sind von diesen traumhaften Aussichten begeistert. In einem Kommentar heißt es: "Wow wunderschönes Foto von dir Tanja bitte traumhafter Landschaft mit dem perfekten Licht". Ein weiterer Fan schreibt zum Körper der 51-Jährigen: "Von Kopf bis Fuß wunderschön!". Und auch dieser Follower lobt: "Schöne Füße". Ein anderer Fan bezeichnet die Aufnahmen als "Ein pittoreskes Meisterwerk". Für diesen Instagram-Nutzer ist Tanja Lanäus sogar seine "TRAUMFRAU". Und noch ein Follower fühlt sich an die berühmte Staue Kleine Meerjungfrau in Dänemark erinnert. "Seltsam, Deine Fotos lassen mich oft an Kopenhagen denken. Hübsche langhaarige Frau sitzt auf einem Felsen."

Lesen Sie auch: Helene Fischer- Seltenes privates Foto aufgetaucht! Hier umarmt sie ihr Partner Thomas

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: