Von news.de-Redakteur - Uhr

Jorge González: "Lecker Schnittchen!" Fans feiern fast nackten "Let's Dance"-Juror

Jorge González ist für seine ausgefallenen Outfits bekannt. Doch das der "Let's Dance"-Juror mit 55 Jahren auch ohne Kleidung noch eine gute Figur abgibt, beweist er nun auf Instagram. Fans sind von diesem heißen Outfit begeistert.

Jorge González ging im Italien Urlaub nur mit einer Speedo-Badehose bekleidet baden. (Foto) Suche
Jorge González ging im Italien Urlaub nur mit einer Speedo-Badehose bekleidet baden. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für gewöhnlich sind es prominente Damen, die auf Instagram halbnackt ihre gut gebauten Körper präsentieren. Doch dass manche männlichen Kollegen den Frauen in nichts nachstehen müssen, beweist nun Jorge González. Der "Let's Dance"-Juror zeigte sich auf dem sozialen Foto- und Video-Netzwerk in einem neuen Post fast komplett ohne Kleidung und löste bei seinen Fans damit große Begeisterung aus.

Jorge Gonzalez fast nackt in Speedo-Badehose auf Instagram

Wie Jorge seinen Follower:innen mitteilte, verbrachte der 55-Jährige im italienischen Salento (Region Apulien) eine entspannte Zeit. Dabei holte er für einen Sprung ins kühle Nass eine schwarz-weiß gestreifte Speedo-Badehose aus dem Kleiderschrank. Fast nackt und weiterhin nur noch mit einer Sonnenbrille bekleidet, gönnte er sich eine Abkühlung. Ob er den anderen Gästen am Wasser so auch seinen berühmten "Chicas Walk" vorführte? Schließlich teilte er seinen Fans mit, dass er im Urlaub schon ein paar Brocken Italienisch gelernt hat. Denn neben dem Post schrieb der RTL-Star: "Three important Italian expressions <3 Cosa vuoi? Ma cosa stai dicendo? Dai, smettiala". Übersetzt heißt das: "Drei wichtige italienische Ausdrücke <3 Was willst du? Wovon sprichst du? Komm schon, hör auf."

"Let's Dance"-Juror Jorge begeistert Fans mit seinem attraktivem Körper

Jorges Follower sind von den freizügigen Bildern begeistert, loben das Model für seinen gut durchtrainierten Körper. Moderatorin Ruth Moschner rastet völlig aus und kommentiert: "Bodyadiyadiyadibodyadiyaaaaa" inklusive Flammen-Emoji. Ein anderer Fan schreibt: "Poseidon ist gerade erschienen", wobei er auf den griechischen Meeresgott anspielt, der immer sehr muskulös dargestellt wird. Eine weitere Followerin urteilt über Jorge: "Lecker Schnittchen". Und auch dieser Fan ist aus dem Häuschen: "Wie GROßARTIG kann man bitte aussehen??!?". Ebenso sieht es eine weiterer Instagram-Nutzer: "Toller Körper für Baujahr 1967". Andere bezeichnen den gebürtigen Kubaner als "sexy". Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: Heißer Bikini-Gruß! Hier zeigt das Topmodel fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: