Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jana Ina Zarrella: "Für immer in meinem Herzen!" Model in tiefer Trauer 

Der heutige Tag ist für Jana Ina Zarrella alles andere als leicht, denn heute wäre der Geburtstag ihres geliebten Hundes Tyson. Doch der Vierbeiner starb bereits vor drei Jahren. Dieser schwere Schicksalsschlag macht ihr bis heute zu schaffen, wie sie auf Instagram verrät.

Jana Ina Zarrella vermisst ihren Hund Tyson jeden Tag. (Foto) Suche
Jana Ina Zarrella vermisst ihren Hund Tyson jeden Tag. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Jeder Hundebesitzer und jede Hundebesitzerin weiß, dass ein Hund mehr als "nur" ein Haustier ist. In den meisten Familien werden die Vierbeiner im Laufe der Jahre zu gleichwertigen Familienmitgliedern. Stirbt das Tier schließlich, wiegt der Verlust oftmals so schwer wie der eines geliebten Verwandten. Auch Jana Ina Zarrella musste diese schmerzliche Erfahrung bereits machen. 2020 starb ihr geliebter Hund Tysonim Alter von 17 Jahren. Bis zur letzten Minute war Tyson damals an Jana Ina Zarrellas Seite geblieben.

Jana Ina Zarrellamacht traurigen Todesfall publik

Schon damals hatte sich die Ehefrau von Giovanni Zarrella beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an ihre Follower und Followerinnen gewandt und mit einer rührenden Story von ihrem Begleiter und Freund Abschied genommen. "Mein Herz ist gebrochen. Du fehlst mir jetzt schon. Danke für ein Leben an deiner Seite, Tyson. Wir sehen uns irgendwann wieder." Doch auch wenn dieser traurige Tag inzwischen drei Jahre zurückliegt: Der Verlust ihres geliebten Vierbeiners wiegt bis heute schwer.

Jana Ina Zarrella trauert noch immer um verstorbenen Hund Tyson

Wie schwer, das macht Jana Ina Zarrellas aktuelle Instagram-Story mehr als deutlich. Denn heute (4. August) wäre der Hund des Models wieder ein Jahr älter geworden. "Heute wäre dein Geburtstag", schreibt Jana Ina zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Tyson zeigt. "Du lebst für immer in meinem Herzen. Du hast keine Ahnung, wie sehr du mir fehlst, mein lieber Tyson." Auch Jana Inas Mann Giovanni teilte ihre Story und schrieb dazu: "Happy Birthday Tyson Wir vermissen dich."

Lesen Sie auch: "Es war die Zeit unseres Lebens!" TV-Moderatorin bedauert Trennung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: