Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: "Don't skip Legday!" Jubel-Foto sorgt für "Hühnerbeine"-Spott

Alexander Zverev hat sich beim Hamburger Tennis-Turnier den langersehnten Titel geholt. Freundin Sophia Thomalla teilte wenig später ein Jubel-Foto bei Instagram. Doch neben Glückwünschen erntete das Paar vor allem eines: Spöttische Kommentare.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla. (Foto) Suche
Alexander Zverev und Sophia Thomalla. Bild: picture alliance/dpa/dpa Pool | Tom Weller

Alexander Zverev holte sich beim Hamburger Heim-Turnier seinen ersten Titel nach seiner schweren Könochelverletzung bei den French Open. Aus dem Kinderzimmer präsentierte der Tennisspieler an der Seite von Freundin Sophia Thomalla stolz die Trophäe für den Triumph. Die TV-Moderatorin teilte das Foto bei Instagram und scherzte dazu: "Wenn das so weitergeht, müssen wir jetzt immer hier übernachten."

Sophia Thomalla und Alexander Zverev verspottet - Jubel-Foto führt zu "Hühnerbeine"-Spott

Doch während sich viele Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit dem Tennis-Ass freuten und ihn für seine Leistung in Hamburg lobten, hatten andere nur Augen für die dünnen Beine des Models UND des Profisportlers. "Hat er mit dem Storch gepokert und hat die Beine gewonnen", wundert sich ein Follower im Netz. "Ihr seid ein schönes Paar, aber bitte was habt ihr gemacht, das Eure Beine wie dünne Stöcke aussehen?", zeigte sich ein anderer ebenfalls schockiert. "4 Streichhölzer", "Voll geile Hühnerbeine" und "Don't skip Legday!", scherzten weitere. Als "Legday" bezeichnet man allgemein hin den Tag, an dem beim Workout im Fitnessstudio vordergründig die Beine trainiert werden.

"Athletisch nicht dünn!" Fans nehmen Alexander Zverev und Sophia Thomalla in Schutz

Doch andere Follower und Followerinnen haben prompt eine Erklärung parat, warum die Beine von Alexander Zverev und Sophia Thomalla auf dem Foto so dünn aussehen: Es liegt an den Fotoeinstellungen, sind sie sich sicher. "Weitwinkel nennt man dies .. immer diese Meckere", erklärt ein weiterer Fan.Andere nehmen den Tennis-Spieler und seine Freundin ebenfalls in Schutz. "Athletisch nicht dünn", findet dieser Fan. "Da versteh einer die Leute, die hier wirklich hate Kommentare abgeben müssen, welche die Körperstatur eines Profisportlers oder einer top fitten, gesunden Frau verurteilen..", zeigt sich auch dieser Fan von dem Gemecker genervt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: