Erstellt von - Uhr

Naomi Campbell: Baby-Bombe geplatzt! Supermodel (53) zum 2. Mal Mutter geworden

Baby-Überraschung bei Naomi Campbell. Das Model erklärt im Netz, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. Noch Anfang Mai war bei der 53-Jährigen nichts von einer Schwangerschaft zu sehen. Umso erstaunter zeigen sich die Fans.

Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Foto) Suche
Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Das britische Model Naomi Campbell ist im Alter von 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. "Willkommen Babyboy", schrieb sie am Donnerstagabend auf Instagram. "Es ist nie zu spät, Mutter zu werden."

Naomi Campbell (53) zum 2. Mail Mutter geworden

Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell: "Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Maßen geehrt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes - gesegnet!"

Im Mai 2021 hatte Campbell - damals 50 - ebenfalls auf Instagram verkündet, Mutter geworden zu sein. Später trat sie Gerüchten über eine mögliche Adoption entgegen. "Sie ist nicht adoptiert - sie ist mein Kind", hatte sie der britischen "Vogue" gesagt, für deren Cover sie sich mit ihrer kleinen Tochter fotografieren ließ.

Promi gratulieren Naomi Campbell zum 2. Baby

Viele Prominente beglückwünschten Campbell. "Gratulation!", schrieb das deutsche Model Claudia Schiffer und setzte ein rotes Herz dazu. "Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen", schrieb US-Model Cindy Crawford. Auch Kolleginnen Winnie Harlow, Alessandra Ambrosio und Helena Christensen gratulierten dem Supermodel. Designer Marc Jacobs schrieb: "Meine Güte! Jetzt schon? Ich kann es nicht glauben, ein zweiter Segen. Wie toll!".

Naomi Campbell wieder Mutter: Anfang Mai war noch nichts von einer Schwangerschaft zu sehen

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: