Von news.de Redakteurin - Uhr

Kate Hudson: Dessous-Blitzer und oben ohne! Mit diesen Bildern heizt sie ihren Fans ein

Kate Hudson legte für ein Magazin nicht nur einen halben Seelenstriptease hin. Darin posierte die Schauspielerin in verschiedenen Outfits und zeigte sich dabei teilweise sehr freizügig. Kein Wunder, dass die Fans der 44-Jährigen ausrasteten.

Kate Hudson verblüffte Fans mit ihren neuen Fotos. (Foto) Suche
Kate Hudson verblüffte Fans mit ihren neuen Fotos. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire

Kate Hudson trennt Privates und Berufliches voneinander. Nun sprach sie mit "Flaunt" ganz offen über ihren ersten Besuch bei den Oscars, was sie antreibt und auch über das Muttersein. Es blieb jedoch nicht nur beim Interview. Die Schauspielerin wurde auch in Designeroutfits abgelichtet - sehr zur Freude ihrer Fans.

Kate Hudson offenbart Persönliches im "Flaunt"-Magazin

Kate Hudson ist weitaus mehr als nur eine Schauspielerin. Die Tochter von Goldie Hawn ist auch Unternehmerin und brachte bereits ihre eigene Musik heraus. Darüber sprach sie unter anderem im "Flaunt"-Magazin". Sie sei sehr "stolz" darauf ihre eigene Musik herausgebracht zu haben. Außerdem sprach sie darüber, dass sie bewusst über Dinge spricht, die sie für wichtig erachtet: "Ich bin sehr überzeugt davon, wie ich meine Plattform nutzen will, zu wem ich spreche und warum, und was der Zweck dahinter ist. Die Dinge, über die ich sprechen möchte, sind Dinge, die den Menschen hoffentlich ein Gefühl dafür vermitteln, wie sie ein wenig mehr Freude oder Frieden oder Spaß in ihrem Leben finden können."

Oben ohne und Dessous-Blitzer: So natürlich zeigt sich Kate Hudson jetzt

Natürlich kam auch ihr funkelndes Silberkleid bei der Oscarverleihung 2023 zur Sprache. Passenderweise führte sie in dem Magazin weitere Looks vor. Anders als bei der Preisverleihung sorgte sie nicht mit Glitzer oder einer üppigen Robe für Aufsehen. Auf einigen Bildern posierte sie unter anderem in BHs oder ließ ihn komplett weg. Denn die braune Weste, zu der sie eine farblich passende Stoffhose trägt, sollte für sich alleine wirken. Die Hochglanzfotos von Fotografin Amanda de Cadenet umfassen weitere Highlights, wie eine Nahaufnahme von Kate Hudson in einem transparenten Kleid von Prada oder in einem durchsichtigen schwarzen Minikleid, unter dem ihre lilafarbenen Dessous hervorblitzen. Zudem ließ sie sich in einem am Ausschnitt und an den Beinen aufgeknöpften bodenlangen und enganliegendem Kleid fotografieren. Die Farbpalette der Outfits ist eher in natürlichen Farben gehalten. das gilt auch für ihr leichtes Make-up.

Lesen Sie auch:Männer "es reicht"! Deshalb zog die Komikerin blank

Weitere Bilder vom Shooting sind im "Flaunt"-Magazin zu sehen

Kate Hudson haut Fans mit Magazin-Shooting um

Die Fans sind entzückt und bewundern ganz offen ihre "Schönheit. Innerhalb kürzester Zeit füllten sich die Kommentarspalten sowohl auf Kate Hudsons Instagram-Account als auch auf dem vom Flaunt"-Magazin" mit Lobeshymnen a la "atemberaubend" oder "fabelhaft". Einige Fans hoffen, dass sie noch lange so schön bleibt. "Bleib für immer wunderschön wie deine Mama", wünscht sich ein Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: