Von news.de Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Sideboob und Blitzer-Alarm! Bei diesem Anblick konnte ER nicht weggucken

Emily Ratajkowski hat in Miami einige ihrer heißesten Looks vorgeführt. Dort ließ das Model oft tief blicken. Ein Mann konnte gar nicht weggucken. Mit diesen Bildern zog Emrata wieder alle Blicke auf sich. 

Emily Ratajkowski teilt auf Instagram sexy Schnappschüsse aus Miami. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski teilt auf Instagram sexy Schnappschüsse aus Miami. Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

Emily Ratajkowski nutzt ihre Reichweite geschickt. Neben Hochglanzfotos aus Modezeitschriften teilt sie oft halbnackte Fotos aus ihrem privaten Archiv oder von öffentlichen Veranstaltungen. Fast täglich versorgt das Model seine derzeit 30 Millionen Follower und Followerinnen mit neuem Bildmaterial auf Instagram. Langeweile kommt auf dem Account der 31-Jährigen nicht auf. Für den nächsten Nachschub hat sie bereits gesorgt.

Zwischen Bikini und String-Blitzer: Emily Ratajkowski zeigt ihrer heißesten Looks aus Miami

Die Eindrücke von ihrer Zeit in Miami wollte Emily Ratajkowski nicht geheim halten und veröffentlichte mehrere Bilder auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk. Darauf zeigt sie sich nicht nur mit ihrem Kind Sylvester Apollo Bear im Bikini am Strand oder ausgelassen mit einer Freundin. Hauptsächlich präsentierte sich Emrata selbst und zwar gewohnt freizügig. Gleich das erste Foto zeigt sie in rosafarbenen Shorts mit pinken Querstreifen, aus dem ihr Bikini-String hervorblitzte. Danach posierte sie noch in einem halbtransparenten violetten Rock, zu dem das Model eine schwarze Korsage kombinierte. Korsagen schienen es ihr angetan zu haben. Auf weiteren Aufnahmen trägt sie eine rote Korsage.

Emily Ratajkowski mit Sideboobs auf Instagram-Fotos

Aus ihrer Garderobe wählte Emily Ratajkowski auch ein sommerliches Neckholderkleid in Orange mit gelben Farbtupfern aus. Darin posierte in einem Flur. Dabei setzte sie sich höchst professionell in Szene und zeigte dabei ganz selbstverständlich ihre hervorblitzenden Sideboobs.

Lesen Sie auch:"Was in aller Welt ist das?" Dieses gewagte Blatt-Oberteil spaltet die Fans

Designer Riccardo Tisci kann sich nicht von Emratas Anblick abwenden

Viele Fans staunten nicht schlecht, als Emrata die Bilder veröffentlichte. Sogleich liketen und kommentierten sie. Während einige Follower:innen Emrata bescheinigten "heiß" auszusehen, weckte besonders eine Aufnahme ihr Interesse. Auf dem fünften Bild, blickt sie ein Mann direkt an. "Der Typ auf dem 5. Bild versucht nicht einmal, subtil zu sein", schreibt ein Fan. Doch es handelt sich hierbei wohl nicht um jemanden, der ihren Körper anstarrt, sondern um Modedesigner Riccardo Tisci. Vielleicht sucht er nach neuen Inspirationen für seine nächste Kollektion oder bewundert einfach nur die Korsage-Rock-Kombination? Wir wissen es nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: