Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: Sängerin unterbricht Konzert plötzlich wegen IHR

Bei Helene Fischers Konzerten läuft normalerweise alles nach Plan, ist perfekt durchgetaktet. Doch bei einem Auftritt in Leipzig unterbricht die Sängerin jetzt ganz plötzlich ihren Auftritt. Diese Frau war der Grund dafür.

Sängerin Helene Fischer unterbrach jetzt überraschend ihr Konzert in Leipzig. (Foto) Suche
Sängerin Helene Fischer unterbrach jetzt überraschend ihr Konzert in Leipzig. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Rührender Moment beim Helene-Fischer-Konzert in Leipzig. Die Schlagersängerin liefert bei ihren Auftritten stets eine spektakuläre Show ab, Akrobatik inklusive. Auch in Leipzig gab sie im Rahmen ihrer Rausch-Tour wieder Gas. Doch für einen Moment hielt sie plötzlich inne, und zwar für einen ganz besonderen Fan.

Helene Fischer unterbricht Leipzig-Konzert plötzlich wegen IHR

Am 28. April spielte Helene Fischer vor tausenden Fans ein Konzert in Leipzig. Während alle Blick auf sie gerichtet waren, schaute die Sängerin umgekehrt immer wieder in eine Richtung: in die der Konzertbesucherin Natalie Röhle (20). Die ist für sie nämlich ein ganz besonderer Fan, für den Helene sogar kurzzeitig ihr Konzert stoppte: "Ich sehe heute Abend ein Mädchen hier im Publikum. Und zwar die liebe Natalie – ja, ich kenne sogar Namen. Ich glaube, du warst Fan von mir, da warst du vielleicht neun Jahre alt", zitiert "Express.de" die Musikerin.

Lesen Sie auch:Spektakulärer Tour-Auftakt in Hamburg! So kommt das erste Helene-Fischers-Konzert an

Nathalie korrigierte Helene daraufhin, erklärte, dass sie sogar schon im Alter von nur vier Jahren ihr Fan gewesen sei. Das dürfte die Sängerin nur umso mehr berührt haben: "Mittlerweile bist du ein junges Mädchen geworden, eine junge Frau, besser gesagt und ich bin so, so stolz. Und ganz, ganz arg froh, dass du heute Abend da bist. Natalie, schön, dass du da bist", so Helene, die mit ihren Worten nicht nur Nathalie bewegt haben dürfte, sondern die auch selbst ein paar Tränen verdrückte. "Du hast mich auch direkt getriggert am Anfang. Ich musste direkt weinen", gab sie zu.

Schon gelesen? Kuss schockt Fans! Helene Fischer knutscht bei Konzert mit ihrem Thomas

Helene Fischer holte Natalie Röhle bei Konzert auf die Bühne

In einem Interview mit "Express.de" berichtet Nathalie jetzt nach dem Leipzig-Konzert, dass sie Helene Fischer erstmals im Dezember 2006 live gesehen habe: "Beim ersten Treffen stand ich auch mit ihr auf der Bühne. Ich war gerade mal vier Jahre und wir haben zusammen 'Von hier bis unendlich' gesungen. Sie hatte mich auf die Bühne geholt, weil sie beobachtet hat, wie ich alles mitgesungen habe." Danach habe Helenes langjähriger Fan ihre Konzerte noch weitere 31 Mal besucht und dürfte nach dem Erlebnis in Leipzig wohl mindestens noch zu einem 33. Auftritt fahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: