Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Beckham: Völlig irre! David Beckham hat seine Frau noch nie "nackt" gesehen

Aus dem Hause Beckham hat man schon so manches fragwürdige Verhalten vernommen. Doch was Victoria Beckham jetzt enthüllt, klingt einfach zu irre. In 24 Ehejahren habe Mann David sie noch nie "nackt" gesehen.

Ein Nackt-Geheimnis behält Victoria Beckham lieber für sich. (Foto) Suche
Ein Nackt-Geheimnis behält Victoria Beckham lieber für sich. Bild: picture alliance/dpa | Manolo Espaliú

Dass Victoria Beckham selbst im Umgang mit ihren Liebsten nicht immer die einfachste Person ist, hätte sich der eine oder andere Beobachter vielleicht schon vorstellen können. Doch wie verrückt es im Leben der Frau von Ex-Fußball-Star David Beckham wirklich zugeht, ist dann doch erstaunlich. Denn aus ihren Nackt-Gewohnheiten macht Victoria Beckham jetzt kein Geheimnis mehr. In einem Instagram-Clip eröffnete die 49-Jährige nun Unglaubliches.

Victoria Beckham behält Nackt-Geheimnis für sich: Ehemann David darf sie SO nicht sehen

Victoria Beckham hat behauptet, dass ihr Mann David sie noch nie ohne nachgezogene Augenbrauen gesehen hat, als sie ihren Fans jetzt zum ersten Mal ihren "nackten" Look vorführte. Damit dürfte der Zauber dahin sein, da die 49-jährige Modedesignerin auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein Video-Make-up-Tutorial hochgeladen hat, das ihren über 30,8 Millionen Anhängerinnen und Anhängern zeigt, wie sie ihre Augenbrauen auffüllt.

Lesen Sie auch: Meghan Markle komplett entblößt im TV! Diese Fotos sollte KEINER jemals sehen

Victoria Beckham macht Fans mit Nackt-Look sprachlos: Jetzt sieht es auch Mann David

Völlig irre: Zu Beginn des Clips (siehe weiter unten) behauptete Victoria Beckham, dass noch niemand ihre natürlichen Augenbrauen gesehen habe - nicht einmal ihr Ehemann David mit dem sie seit 24 Jahren verheiratet ist. Beinahe noch verrückter: Victoria Beckham gab außerdem zu, dass sie das Gefühl habe, dass die Härchen nach jahrelangem Zupfen bei ihr mittlerweile eher spärlich vorhanden sind. Das wäre dann wohl eine ganz neue Art von Nackt-Look. Doch ob David Beckham den wirklich sehen will? Von Victoria Beckham selbst ganz zu schweigen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: