David Beckham

David Beckham

Der am 2. Mai 1975 im Londoner Stadtbezirk Leytonstone geborene Ausnahmesportler David Beckham zählt zu den berühmtesten Fußballlegenden Englands. Von 2000 bis 2006 war er der Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Mit Manchester United sicherte sich Beckham sechs Meisterschaften und 1999 die Champions League. Außerdem gewann er mit Real Madrid, Los Angeles Galaxy und Paris Saint-Germain den nationalen Meistertitel. Er wurde 2001 zum britischen Sportler des Jahres gewählt und 2003 von der Königin Elisabeth II. mit dem Offiziers-Orden ausgezeichnet. 1999 heiratete David Beckham die Sängerin Victoria Adams. Aus dieser Ehe gingen 2005 der dritte Sohn und 2011 die erste Tochter hervor.

Aktuelle News zu David Beckham

Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!